Hilfe zu den salomonischen Spielen (Ni no Kuni)

Hi,
Ich hänge gerade noch bei den salomonischen Spielen bei Rang S fest. Die ersten beiden Gegner sind ja lächerlich aber Horatio macht mit seinem Roboter irrsinnigen Schaden. Ich kann ihn nur unter großen Problemen besiegen und dann gibt mir anschließend Salomon den Rest. Gibt es Vertraute, die hier extrem nützen oder eine besonders gute Taktik?
Danke schon mal im Voraus :-)

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 18:24 von KaimanGambler

2 Antworten

ja fange dinozeros und mach zu testozeros der ist scher stark und bei verteitigung auch und fange auch lichtluchs und mache zu astroluchs der kan deine tean wider beleben und leben machen

Antwort #1, 15. Oktober 2016 um 11:55 von Peter9110

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Es gibt mehrere Monster die für diesen Kampf nützlich sind. Aber im Grunde kann man sagen, dass Dinozeros für den Offensiven Kampf überaus geeignet ist.
Dann braucht man nur noch einen Vertrauten mit viel Rüstung. Das dritte Monster wäre dann ein Heiler oder ein Monster mit besonderen Fertigkeiten ( Wiederbeleben, Angriff Verstärken, Gruppen Heilung etc.)

Antwort #2, 19. Mai 2017 um 19:29 von Mandrius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link