mein Charakter bei Gothic 1 Sprintet nur noch und ich habe alles was ich weiss probiert . kann mir jemand helfen? (Gothic)

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 19:32 von PenguX

1 Antwort

Hmmm ... Zuerst mal ein paar Fragen zum Anfang: War das schon immer so oder ist das erst im Nachhinein passiert ? Hast du gecheatet ? Hast du Alle Patches drauf ? Wenn ja dann versuch mal eine neues Spiel zu starten und guck ob es dann immernoch so ist wenn ja dann.. Cheate dir mal einen Geschwindigkeitstrank und lass ihn so lange biss die Wirkung nachlässt... Vllt hat sich versehentlich irgendwas in der Ini. geändert.. Zum Beispiel das der Charackter anstatt laufen nur rennen kann.
Wenn das alles nicht klappt dann versuch es mit einer Neuinstallation.
Deine Savestates kannst du speichern guck einfach mal bei Google da gibts genug Anleitungen... Wenn das alles nichts gebracht hat dann weiss ich auch nicht weiter : /

Hoffe konnte Helfen :)
p.s Sorry das ich so spät damit komme : /

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 23:48 von Embust

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)