Wie viel Seelensteine schlepppt ihr immer mit euch? (ESOTU)

Wie oben steht wollt ich mal wissen wie ihr das mit den Seelensteinen macht, naja nehmt ihr so an die 10 20 oder etwa 50 stück mit, naja ich versteh nicht ganz wie die andern das machen und ob ich da einen blödsin mach, denn ich nehm immer nur einen mit und der wird ja dan zerstört nach benutzung.


Mir ist schon klar das man sie findet oder kaufen kann, aber mir wurde damals gesagt ich sollte mir einen vorrat anlegen von Seelensteinen, nur wie auf der Bank im Inventar und wiviel mitnehmen am besten?

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 20:20 von Newgamer87

4 Antworten

In der Bank hab ich garkeine; das loht sich nicht und kostet unnötig Plätze.
Schließlich sind "leere" echt billig und leicht zu füllen.

Und sobald ich eine Lvl-Grenze überschritten habe; wo ich neue brauche; lege ich mir 10 "leere" zu; das reicht völlig und währe man questet oder auf Beutejagt ist; wird man eh regelmäßig über gefüllte stolpern.

Aber "1" ist zu wenig; es kostet dich schon einiges wenn man regelmäßig die Verzauberungen aufzuladen.

Antwort #1, 09. Juli 2015 um 20:34 von Rondarius

Aha also wären 10 ausreichend, aber die nehmen doch auch Inventar platz weg, odr ist deren traglast 0 ?

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 03:55 von Newgamer87

Es ist egal ob du 1 oder 10 mitnimmst, es belegt immer nur einen Inventarplatz, sofern es ein Seelenstein der gleichen Stufe ist.

Antwort #3, 10. Juli 2015 um 08:44 von Ertol

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Hab mir 10 mal die 49 Seelensteine gekauft da ich eben 40 wurde.

Davor hatte ich 10 mal 39 Seelensteine, gieng besser als mit nur 1, warn guter tipp thx,


Apropo mit den kann ich nur mich selbst wiiderbeleben, oder auch andere?

Antwort #4, 10. Juli 2015 um 19:55 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)