Ciris neuer Skin im Playstore verschwunden? (Witcher 3)

Hey Leute, man konnte ja vor kurzem noch den neuen Skin von Ciri bekommen (Den mit der neuen Rüstung). Und meine Frage ist jetzt, warum ist der im Playstore nicht mehr verfügbar? Ich hatte durch zufall Nachst im Playstore geschaut und ihn mit sofort heruntergeladen, jedoch ist er jetzt nicht mehr da :D. Ist das weil meine Ciri damit schon rum läuft? Warum ist der wieder raus genommen worden?

MfG Jeff...

Frage gestellt am 09. Juli 2015 um 22:58 von gelöschter User

2 Antworten

Weil der DLC von Ciri den Spielstand löschen kann. CDPR hat auch schon gesagt, dass diese Woche kein DLC kommen wird, weil sie sich mehr auf den kommenden Patch 1.07 konzentrieren werden. Und der DLC von Ciri sei noch nicht "Fertig" und kann daher auch den Spielstand löschen.

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 10:45 von xBoom

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also den Skin lieber löschen?

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link