Heiraten (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo Weiß jemand schon wie das mit dem Heiraten abläuft?
Danke

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 07:39 von SandyFee85

5 Antworten

Du musst bestimmte Bedingungen erfüllen. Erstmal musst du alle 4 Herzevents erlebt haben, dann musst du dich mit dem braunen Häschen anfreunden, damit es dir die blaue Feder gibt. Außerdem brauchst du das ganz große Haus für 400.000, das große Bett und den großen Tisch. Wenn du alles hast, musst du deinen Liebsten bei der Arbeit ansprechen (nicht wenn er im Tal rum läuft), dann wirst du gefragt, ob du einen Antrag machen möchtest. Wenn du auf JA drückst, findet eine Woche später die Hochzeit statt. Danach lebt dein Ehemann mit in deinem Haus.

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 07:49 von Palutena

Danke und wie ist das mit den Herevents mit Hunter?

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 07:59 von SandyFee85

Ich habe Tony geheiratet. Aber rede einfach so oft wie möglich mit ihm. Wenn deine Freundschaft zu ihm bestimmte Werte erreicht haben, finden die Herzevents automatisch statt. Du hast dann immer die Wahl zwischen drei Antworten.

Antwort #3, 10. Juli 2015 um 08:30 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Und erledige seine Aufträge, das lässt die Freundschaft schneller steigen ^^

Antwort #4, 10. Juli 2015 um 10:49 von Palutena

hy ich hoffe ihr seit noch bisschen aktiv auf dieser seite :) könnte wirklich hilfe gebrauchen .. ich habe alle drei herzevents mit tony abgeschlossen und die chemie ist auf 100 % :) auch die erntegöttin hat mich schon zu sich gerufen und mir erklärt wie ich heirate und dass mir das häschen die blaue feder gibt nachdem ich mich angefreundet habe .. aber ich kann es nirgends finden :( könnt ihr mir vl sagen wann und wo ich genau finde ? vielen dank und liebe grüße

Antwort #5, 02. März 2018 um 19:56 von bepsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
3 Gründe, warum ihr es unbedingt nachholen / nochmal spielen solltet

Dead Island: 3 Gründe, warum ihr es unbedingt nachholen / nochmal spielen solltet

Es gibt nicht viele gute Zombie-Spiele. Umso besser, dass Dead Island kürzlich vom Index verschwunden ist und (...) mehr

Weitere Artikel

Richtig tolle Aufbau-Angebote

Frontier Weekend: Richtig tolle Aufbau-Angebote

Der britische Spiele-Entwickler Frontier Developments feiert sein 25-jähriges Bestehen. Auf Steam findet ihr n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* Werbung