Ein mieser Bug.. (Lego Jurassic World)

Im Level "Strom wieder an" komme ich nicht weiter, da ich die steine am Generator nicht bauen kann.
Die steine wakeln auch nicht und ich habe alles abgebaut was da in der gegend stand.
Ich habe auch diesen spielstand gelöscht und neu angfangen..das problem war aber das selbe.
Ich konnte den 4ten teil problemlos spielen, aber der 2te und 3te teil bleibt mir verwehrt.
Kann man das level umgehen oder diesen bug beheben oder habt ihr andere lösungsvorschläge?
Bitte helt mir.

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 09:09 von Nicholas10

3 Antworten

du musst bevor du das spiel startest dreieck drücken und auf updates suchen mach das und es wird funktionieren wenn nicht musst du den spielstand löschen also alles komplett löschen und dann nach updates suchen gehen er muss das update gemacht haben das alles gefixt wird mittlerweile gibt es ein zweites . ich hoffe ich konnte dir helfen

p.s. das gleiche problem hatte ich auch bei der wii u und beim pc

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 16:24 von Temari66

Wie kann man in dem Spiel (Lego Jurassic World) auf dem 3DS seinen Spielstand löschen? Also komplett?

Antwort #2, 01. Oktober 2016 um 19:00 von IchBinEinZokker

Wie haben Sie den Spielstand gelöscht

Antwort #3, 19. Oktober 2018 um 14:23 von Biggi1960

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Jurassic World

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)
* gesponsorter Link