Infusion für einen Dolch (Zauberer) (Dark Souls 2)

Hi,
Hab jetzt endlich geschafft das Manikin Knife zu kriegen, und habe mir jetzt überlegt womit ich es durchdringen soll. Im Moment ist es verzaubert, sprich es behält den physischen Schaden und skaliert mit INT.
Jetzt ist das aber nicht gerade das gelbe vom Ei...
Ich wollte jetzt nachfragen, ob ich das vielleicht besser wieder normal oder magisch mache, oder ob ich es bei verzaubert lassen soll. Meine Stats sind: 9 STK 14 GSK 52 INT
Eigentlich müsste verzaubert doch PERFEKT für Magier sein, die einen Dolch für die Criticals haben möchten, weil man da ja möglichst keinen Split-Damage haben will. Kann mir einer helfen der sich ein bisschen damit auskennt?
Danke schon mal für alle Antworten.^^

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 10:44 von Droumon

2 Antworten

das ding ist so oder so nicht das gelbe vom ei, dolche sind in dark souls 2 überwiegend eher zu schwach. aber magie-durchdringung bietet sich meist mehr an wenn es um reinen schaden geht, dadurch skalliert der magieschaden der dann zum physischen dazukommt und außerdem sind elementardurchdringungen bei manchen waffen wie auch der manikin dolch sehr lukrativ da nur sehr wenig physischer schaden verloren geht. sag mal deine stats bezüglich stärke, geschick, intelligenz und wille. dann schau ich mal welche waffe da noch gut in frage kommt.

Antwort #1, 01. August 2015 um 10:19 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
vergiß das mit der anderen waffe und den stats sagen, hab deine frage zuvor erst später gelesen.

Antwort #2, 01. August 2015 um 10:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link