suche moder (GTA 5)

suche moder der bei gta 5 moden kann für mich geld waffen und so weiter

auf der ps 3

mein name dajokermark

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 11:55 von DaJokerMark

19 Antworten

Und wie genau kann ich jetzt deinen Namen an Rockstar schicken, damit du gebannt wirst ?

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 13:46 von zockertyp2000

Lass es einfach ist meine etscheidung mach dich nicht wichtig musst ja nicht das lessen

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 14:08 von DaJokerMark

Wenn er das nich lesen soll dann schreibs erst garnich hier als Frage rein.
Solche Typen wie du sin einer der Hauptgründe warum GTAO die meiste Zeit zum kotzen is.

Antwort #3, 10. Juli 2015 um 18:10 von Trottel-85

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich mach das erst das 1 mal in meinen leben du opfer

Antwort #4, 10. Juli 2015 um 19:50 von DaJokerMark

Wer wen hier opfer nennt.
Er ist ein gutes beispiel wie verloren gta geworden ist.
Kaum will man bisschen rumcruisen und schon stirbt man wegen einem hinterlistigen B.

Antwort #5, 10. Juli 2015 um 23:34 von F-R-A-G-E

Gerne ich kann modden. Ich mache ein UA d.h alles freischalten an Kleidung Tatoos und im LSC und alle Heist Fahrzeuge und 100 % Skills. Dazu noch 9999999 Panzerung und Snacks und natürlich Geld und Rang nach Wahl fuer 10 ? PSC, PSN Card oder Amazon Card. Dafuer muss man allerdings in den Account wollte es nur gesagt haben dass du dich spaeter nich wunderst. Ist aber safe :) wenn du interesse hast melde dich.

Antwort #6, 11. Juli 2015 um 00:35 von Luca081001

Ach man. Jetz bin ich voll deprimiert weil mich nen GTA-Noob / COD-Lappen als Opfer bezeichnet hat. Nur weil ich das Spiel normal und ehrlich spiele und nich erst nach nem beschissenen Modder / Hacker suchen muss der mir alles schenkt.

Antwort #7, 11. Juli 2015 um 10:15 von Trottel-85

Der name trottel-85 bast zu dir so dumm wos du bist hahahaha

Antwort #8, 11. Juli 2015 um 11:48 von DaJokerMark

Mark lerne erstmal die deutsche Sprache.
Und du bist ein huso

Antwort #9, 11. Juli 2015 um 14:52 von F-R-A-G-E

Halts maul du idiot lern du mal deutsch und 2 ich kann deutsch nur schreibe ich muntart du hierflar

Antwort #10, 11. Juli 2015 um 15:23 von DaJokerMark

Ich bin lieber nen dummer Vollidiot, der genug Skill hat, um bei GTAO alles selber freizuschalten, als so eine Heulboje wie du Flachzange, der erst nen Modder / Hacker darum anbetteln muss, ihm alles freizuschalten, weil er nix kann ausser nach nem Kill rumzumotzen "Ey, bist voll der Noob. Verzieh dich aus der Lobby. Ich bin eh der Beste weil K/D von 10,leck mich doch."

Antwort #11, 11. Juli 2015 um 18:49 von Trottel-85

Du bist so dumm echt armselig du homo lern mal Gta zu schreiben

Antwort #12, 11. Juli 2015 um 20:29 von DaJokerMark

Hört mal auf zu Streiten.
Modder sind nicht dazu da Geld an Spieler zu verschenken sondern um es sich selber zu geben. So war dies mal bis viele damit Geld machten.
Nach einem Modder zu Suchen oder zu fragen ist meiner Meinung nach ok aber man sollte einen fairen Handel treiben.
Das in GTA Online wie oben erwähnt durch Modder oft kein Spaß macht weiß ich da ich selber ein Modder bin. Aber ich sprenge nicht einfach die ganze Lobby in die Luft oder Trolle alle oder mache jeden zu einem Ufo oder verschenke jedem Geld. Ich biete in GTA Online als Modder Spaß wenn die Spieler in der Lobby damit einverstanden sind. Geld verschenken tue ich sehr selten nur an gute Freunde da man Jobs machen kann und zu 10. in einem DM auf dem ersten Platz verdient man schon 30K für 10 Minuten spielen.

Dies ist meine Meinung und Kritik darüber ist okay ob negativ oder positiv, aber direkte Beleidigungen sind Kindisch.

Antwort #13, 12. Juli 2015 um 00:14 von BloodMon3yVack

Gut. Dann weiß ich ja jetz was ich bin. Ein Homo, der statt GTA (Grand Theft Auto) richtig zu schreiben, GTAO (Grand Theft Auto Online) falsch schreibt. Ich
Danke für deine weisen Worte Frank Einstein (Dajokermark).

(Facepalm of doom)

Antwort #14, 12. Juli 2015 um 01:35 von Trottel-85

Da liegen ja die meisten falsch. Richtig heißt das Spiel ja GTA V. Wenn man Online spielen will mit jemanden heißt es GTA Online, aber die meisten schreiben nur GTA. Hat sich nun mal so angesiedelt.
Mich stört es nicht wie es einer nennt, aber alle 3 dinge gehen.

@DaJokerMark:
Wenn du mal keine Ahnung hast dann sei einfach ruhig. GTAO (Grand Theft Auto Online) ist die eigentlich richtige Bezeichnung für den Online Modus.

Antwort #15, 12. Juli 2015 um 09:43 von BloodMon3yVack

@BloodMon3yVack Du wolltest ja ne Kritik haben zu dem was du weiter oben geschrieben hast. Ich Fang ma mit dem negativen an: Du bist ein Modder. Ich hab damit nunmal nen Problem weil mir einer im Dezember 2013 Geld gab, welches ich nich wollte. Tut mir leid falls du dich durch meine Äußerungen angegriffen fühlst aber für mich sin Modder und Hacker das gleiche.

Das positive is: Du benutzt deine Mods entweder nur für dich oder eben mit Freunden in ner privaten Lobby, wenn alle damit einverstanden sin. Das is wiederum ein Punkt wo ich kein Problem sehe sogar nen Modder in der Crew zu haben. Du kannst ja zB auch im Editor von GTAO deine Mods benutzen um nen paar richtig coole Rennen und DM's/TDM's zu erstellen.
Was man dir auch anmerkt im Gegensatz zu anderen Moddern / Hackern: Zum einen bist du dir bewusst, was das alles für Folgen für dich haben könnte, zum anderen bist du dir der durch die Mods gegebenen Macht bewusst. Das is etwas was die meisten Modder nich interessiert da die sich ja mit ihren Mods aufspielen als wären sie Gott persönlich.

Antwort #16, 12. Juli 2015 um 10:23 von Trottel-85

Das du ein Problem hast mit Moddern dadurch verstehe ich, aber nicht jeder ist so und man sollte deswegen nur gegen die was haben die so sind. Es gibt auch die andere Seite die Spaß verbreiten kann wodurch der Online Modus mehr Spaß macht als er jetzt ist.
Modder und Hacker sind immer noch nicht das gleiche. Egal wie du es siehst es ist nicht so. Modder nutzen Mods. Hacker würden sich in die Server hacken.
Ich kenne die folgen durch das Modden (Bann/Bad Sport), aber diese folgen können bei mir nicht auftreten da ich zu einem nicht Public Modde und zum anderen es nur mit der Einverständnis der Lobby.
Das Modder manchmal die ganze Lobby explodieren lassen finde ich selbst als Modder scheiße weil ich auch nicht dauern Modde sondern auch normal Spiele. Aber Modder die in Deathmatches ihre Mods nutzen sind die schlimmsten. Meiner Meinung sollte man dort keine Mods nutzen wie Godmode, Explosive Muniton, etc. aber in Mission sehe ich es dort anders wenn jeder was davon hat und die Lobby einverstanden ist.

Die meisten Modder denken echt Sie währen ein Gott mit Mods, aber kommt ein anderer Modder der sich die Menüs selber Scriptet, Bypassed der liegt klar im Vorteil und würde diesen Gott zu 100% ausschalten weil diese Modder einfach nichts sind.


Danke für deine Kritik. Ich respektiere deine Negative und Positive punkte und beleidige dich nicht gleich als sonst was weil du was Negatives nennst. Kritik ist nun mal Positiv und Negativ.

Antwort #17, 12. Juli 2015 um 10:55 von BloodMon3yVack

Woits eich net klei küssen ihr schwuchteln mann seht nicht imma gleich alles so ernst ist ja nur ein spiel und klar es ist scheisse wenn man so was macht aber es is ja nur ein scheiss spiel und da soll mann es echt nicht so eng. Sehen und ich bitte ja nur um geld sontzt nichts allso bleibt cool und sorry fals ich wenn beleidigt habe ist nicht so gemeint..

Lg DaJokerMark

Antwort #18, 12. Juli 2015 um 11:15 von DaJokerMark

Willste denn jz?

Antwort #19, 12. Juli 2015 um 13:02 von Luca081001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)