Alles weg?!?! (Skyrim)

Hallo zusammen! Ich habe gerade den Auftag ausgeführt, in der man in diese Elfenbotschaft reingehen muss, um Infos über die Drachen zu sammeln. Da hat mir dann der Elfe gesagt, dass in der Speisekammer alle meine Sachen versteckt sind, was sie aber nicht waren. Als ich es auf der PS3 gespielt habe, hatte ich keine Probleme. Jetzt habe ich nur noch diese Elfenrüstung und ein paar Waffen. Das wars. Wie bekomme ich alle meine Sachen wieder zurück?
Bitte helft mir!

Vielen, vielen Dank schon mal im voraus!

Gruss

SateleShan

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 14:49 von SateleShan

2 Antworten

Oh man...
Da dus auf der PS3 bereits gespielt hast und die Quest kennst, konnte es doch nicht zu viel verlangt sein, Marlborns Aufforderung, ihm das mitzugeben, was du in die Botschaft geschmuggelt haben willst... Und der Rest wird auch in der PC Version von Delphine verwaltet, von der du es auch wieder zurückbekommst, sobald du aus der Botschaft wieder raus bist.

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 17:11 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dümmer geht es ja fast wirklich nicht mehr die Asrüstung die du Malborn nicht gibst ist in Delphines Geheimraum in der Taverne in der Truhe.

Antwort #2, 28. August 2015 um 17:03 von JulianSTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)