Was ist damals passiert? (Monster Hunter 3)

Ich würde gerne wissen was passiert ist als die server abgeschaltet wurden

Also...
was ist mit dem spielern die grad drinne waren passiert
Und...
was ist wenn man grad auf quest war
Und...
was ist nun mit der Stadt

Hoffe ihr könnt mir noch mehr darüber sagen

LIEBE GRUßE
Frederico

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 18:03 von FredericoMachtVogel

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich,

Die Server wurden abgeschaltet, weil es sich nicht mehr finanziell gelohnt hat. Wie bei jedem anderem Online Game, was früher oder später dicht gemacht wird, wenn es keinen Erfolg mehr hat.

Die Spieler, die halt grade Online in der Quest oder nicht in der Quest waren, bekamen einen Fehlercode und wurden zurück ins Hauptmenü geschleudert und konnten eben nicht mehr on gehen.

z.B.

Die Server sind auch schon über 2 Jahre down. Und die Online-Stadt wurde dann eben mitgelöscht.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link