Release Date (Naruto SUNS 4)

Wann schätzt ihr das released wird, denn Amazon hat 30.11.15 als release Date und gamestop 16.10.15 :)

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 19:47 von Narutofan12347

6 Antworten

Meines Wissens wurde bis jetzt seitens Bandai noch immer kein genaues Release (außer Herbst) genannt.

Die beiden Seiten werden dieses Datum einfach als Platzhalter genannt haben, GS wird halt etwas zuversichtlicher vom Datum sein und Amazon geht wohl etwas mehr auf Sicherheit und hat deswegen ein späteres Datum genannt.

Schätzen tue ich nicht, da das ohne Infos genau das gleiche wäre, wie wenn mich jemand auffordern würde "Ich denke an eine Zahl zwischen 1 und 365 und du musst sie mir nennen" ;)

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 03:10 von Lufia18

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher ich meine mitbekommen zu haben dass der 30.11 nicht mehr herbst sondern schon winter ist. Aber falls ich da falsch liegen sollte klingt der 16.10 viel wahrscheinlicher da er ein freitag ist und der 30.11 ein montag und ich halte einen montag als release date sehr unwahrscheinlich.

Antwort #2, 11. Juli 2015 um 10:15 von Hunter_34

Winter startet meines Wissens erst im Dezember, bin nur gerade nicht sicher, ob es der 1. oder der 21. war.
Amazon hat also im Grunde Ende Herbst als Release drin, ist das gleiche wie wenn ein Spiel im 1. Quartal erscheint und sie den letzten Tag des Quartals als Platzhalter drin haben.

MO finde ich nicht mal so unwahrscheinlich, klar es ist selten, aber in der heutigen Zeit nicht mal so selten^^

Antwort #3, 11. Juli 2015 um 11:40 von Lufia18

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja das könnte auch sein aber (jetzt kommt ne info wo ich mir nicht 100% sicher bin) ich habe öfter mal gelesen und gehört gehabt dass europa das spiel dieses mal früher bekommt und wenn das stimmen sollte glaube ich eher dass es der freitag ist aber ich hoffe wir kriegen einfach bald mal ein 100% release date weil viel zeit bleibt ja nun auch nicht mehr.

Antwort #4, 11. Juli 2015 um 11:53 von Hunter_34

Alles klar danke :)

Antwort #5, 11. Juli 2015 um 12:32 von Narutofan12347

Am 21 ist es offiziell Winter

Antwort #6, 11. Juli 2015 um 16:31 von Sasuke-Uchiha36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)