Warum läuft dayz bei meinem pc in der Stadt übehaupt nicht flüssig(15-20 fps) (DayZ)

DayZ läuft bei mir einfach nicht flüssig :C
Specs:
prozessor etc.:
http://i.imgur.com/eZGtbqR.jpg
Graka:
http://imgur.com/eZGtbqR
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 19:52 von Cymetralic

5 Antworten

Ups falscher link das ist die grafikkarte aber ich glaub die macht in dayz eh nich viel aus:D:
http://imgur.com/UsQEhV1

Antwort #1, 10. Juli 2015 um 20:13 von Cymetralic

Es ist normal, dass es in der Stadt schlecht läuft, da viele Props auf einmal "aufploppen" müssen und die ganzen Texturen gleichzeitig laden, je mehr du in die Stadt gehst. Du kannst also beruhigt sein: Es liegt nicht an deinem Rechner. Das Problem dürften nämlich so gut wie alle haben. Da kann man nur auf weitere Updates hoffen. Und so wie ich DayZ kenne, dürften da noch einige kommen, bis das gefixt wird. Grund ist hier einfach eine Entwicklung, die sich sehr stark hängen lässt.

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 22:25 von RuddiLove

@RuddiLove Danke is halt ein bisschen nervig. Aber viele Streamer haben halt auch wenn sie mitten in Elektro rumlaufen sicher über 40 fps

Antwort #3, 10. Juli 2015 um 22:48 von Cymetralic

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ich sagte ja auch "die meisten". ^^ Nicht alle.

Antwort #4, 11. Juli 2015 um 00:02 von RuddiLove

die haben dann aber auch entweder entpsrechend starke PCs oder die Grafik so weit runter gestellt, dass es halt trotzdem normal läuft^^

Antwort #5, 12. Juli 2015 um 15:11 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)