Wie kann man diese Karten erhalten? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Die Frage sollte sich von selbst verstehen und deswegen nenne ich jetzt die Karten, die ich suche:

Dunkle Furchtroute (auch bekannt als Wurzel des Bösen)
Dunkler Eraser (auch bekannt als Auslöscher des Bösen)
Dunkler Avatar (auch bekannt als Avatar des Bösen)

Finsterlord Desire
Finsterlord Asmodeus

Frage gestellt am 10. Juli 2015 um 20:41 von digiking

5 Antworten

Die ersten 3 in World Championship 5 - Schalte 12 CPU Tag-Teams frei
Die beiden Anderen in World Championship 10 - Schalte 9 Tag-Teams Turbo Duell CPUs frei
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus
(link funktioniert nicht richtig, aber wenn man bei Google over the nexus eingibt kommt man sofort darauf)

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 13:28 von Swaroness

Das habe ich mir schon gedacht. Diese 2 Booster fehlten mir noch. Danke für die Info

Antwort #2, 19. Juli 2015 um 15:19 von digiking

Nebenbei, weißt du vielleicht in welchem Booster der "Tollkühne Draufgänger" ist?

Antwort #3, 19. Juli 2015 um 21:18 von digiking

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Der heißt hier im Spiel Verrückter Draufgänger und ist in World Championship 11 - bekommt man erst, wenn man alle anderen World Championship Packs freigeschaltet hat.

Antwort #4, 19. Juli 2015 um 21:55 von Swaroness

Ach ja, ist mir gerade noch eingefallen, Elsworth, auf dem Bay Parkplatz hat den im Memory Spiel.

Antwort #5, 19. Juli 2015 um 22:44 von Swaroness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link