hallo freunde (New Leaf)

wie verhält es sich ,wenn ich mir wo andwrs eine 1a frucht hole und bei mir einpflanze,geht der baum dann ein? melinda sagt immer noch es wäre müll auf der straße,aber die blumenfrau sagt ;sie habe keins gesehen ,es wäre alles in ordnung,so sauber , was ist da los? warum bekomme ich nicht die goldene kanne,
weiß einer warum nicht ?spielen tu ich doch schon eine ewigkeit.

Frage gestellt am 11. Juli 2015 um 13:13 von hort1

3 Antworten

beim ersten Problem ist es so: ja die bäume gehen ein du kannst nur deine eigene Frucht als 1a Frucht in deiner Stadt haben. Also sie gehen nicht ein aber es wird ein ganz normaler Baum.
Welche Blumenfrau.
Die goldenen Gießkanne bekommt man nach einer perfekten Stadt die 15 Tage lang Perfekt war.
Hoffe ich konnte dir helfen.


LG

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 16:57 von Coiffwaff_2

Hey :)
1. Wie Coiffwaff_2 gesagt hat, kannst du nur deine eigenen 1a-Früchte pflanzen. Die anderen kannst du nur teuer verkaufen und bei deinen Freunden sammeln
2.
Hier stehen die Voraussetzungen für die perfekte Umwelt
http://www.acnewleaf.de/guides/perfekte-umwelt/

Antwort #2, 11. Juli 2015 um 19:24 von minimoli

ich meine die blumenverkauffrau, die geht durch die stadt u. findet kein unkraut, na da brat mir aber einer ein storch, ich verstehe das nicht, melinda sagt immer das gegenteil, obwohl ich bereits die blumenuhr habe und den rathausumbau, kommt doch mal zu mir u. sagt was nicht stimmt.

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 10:51 von hort1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)