Pacific-Standard Raub... (GTA 5)

Ich hab mal eine Frage zu dem letzten Überfall. Ich hab den schon ein paar mal geschafft, allerdings immernur als Sprenger oder Hacker, letztens war ich ein Bewacher. Die müssen ja dafür sorgen das die Leute keinen larm aktivieren, damit die Mission schön easy bleibt, allerdings hat einer den Alarm aktiviert und immer immer wieder...
wie krieg ich das hin das der Mann nicht den Knopf drückt? Einfach alle umlegen?

Frage gestellt am 11. Juli 2015 um 17:06 von Shest

4 Antworten

Niemanden töten!
Durch das Töten der Geiseln alarmierst du nur unnötig das NOOSE (den SWAT-Ableger in GTA V). Ohne sie ist die anschließende Verfolgungsjagd viel einfacher und unkomplizierter. Wenn sie alarmiert werden, kommen während der Verfolgungsjagd zusätzlich noch FIB-Granger und Helikopter mit den NOOSE-Einheiten an beiden Seiten und schießen die ganze Zeit über auf die Crew.
Man kann die Geiseln ganz einfach in Schach halten: Nimm am besten eine Minigun und schieß hin und wieder gegen die Decke. Falls du sie nicht hast, nimm irgend ein schweres MG oder die Sturmschrotflinte, auf jeden Fall etwas Einschüchterndes, sonst werden sie nicht "beeindruckt" und die kleine Anzeige unten links wird leerer und leerer.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 19:32 von Der_Tiroler

Sofern man aber den ersten Raum betritt der aufgesprengt wird und ich da reingehe drückt so ein Typ im Anzug immer den Knopf und schon ist das Noose alarmiert... also einfach nur blöde rumballern aber keine Geiseln töten?

Antwort #2, 11. Juli 2015 um 20:47 von Shest

Ja, einfach nur rumballern und niemanden töten. Klingt dämlich, ist es auch, aber wenn es GTA so will, dann ist es eben so. GTA-Logik eben.

Antwort #3, 11. Juli 2015 um 23:49 von Der_Tiroler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oder mit der Panzerfaust auf den mittleren Tisch stellen. So verschwendet man keine Munition und der gelbe Balken geht auch bleibt auch voll.

Antwort #4, 12. Juli 2015 um 00:39 von Buzzerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)