Große nephalemportale? (Diablo 3 - RoS)

Gibt's es große nephalemportale?

Frage gestellt am 11. Juli 2015 um 19:25 von Darkage

4 Antworten

Klar, ihr habt bis Patch 2.0.6 das gleiche, wie PC und Nex-Gen-Konsole auch und da grifts schon vorher existierten, gibt es diese auch auf den Konsolen.

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 21:20 von Lufia18

Ok aber ich versteh dann nicht warum ich in einem normalen es nicht schaffe auf Qual 3 einen Stein für ein großes zu bekommen,muss ich da was anderes machen das ich die bekomme
Vielleicht auf Qual 4 Spielen oder so?
Auf en PC Krieg ich ab Qual 1 immer einen Stein für ein großes wenn ich das normale Spiele

Hast du da vielleicht auch ne Idee warum das so ist?

Danke?

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 12:36 von Darkage

Immer bekommst du auch nicht einen, vermutlich hattest du auf PC einfach nur Glück.
Je höher die Qual-Stufe ist auf der du spielst, desto höher ist die Chance einen solchen Stein zu bekommen.

Erst auf t6 ist die Chance bei 100%.
Gleiche wird selbst dann so sein, wenn Patch 2.3 erscheint, da gibt es dann zwar auch t7-t10, aber bereits auf t6 ist die Chance bei 100% und von t7-10 steigt die Chance, einen zweiten zu bekommen.
Allerdings ist dies auf PS3 nicht der Fall, da dort Patch 2.3 nie erscheint, da bleibt t6 das Max vom Schwierigkeitsgrad.

Antwort #3, 12. Juli 2015 um 12:41 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Ich muss mich entschuldigen, ich habe mich geirrt.
Grifts gibt es erst seit 2.1 und somit können die in der PS3-Version gar nicht existieren, da es darin wie gesagt nur bis 2.0.6 geht, sry...

Antwort #4, 12. Juli 2015 um 13:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)