Große nephalemportale? (Diablo 3 - RoS)

Gibt's es große nephalemportale?

Frage gestellt am 11. Juli 2015 um 19:25 von Darkage

4 Antworten

Klar, ihr habt bis Patch 2.0.6 das gleiche, wie PC und Nex-Gen-Konsole auch und da grifts schon vorher existierten, gibt es diese auch auf den Konsolen.

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 21:20 von Lufia18

Ok aber ich versteh dann nicht warum ich in einem normalen es nicht schaffe auf Qual 3 einen Stein für ein großes zu bekommen,muss ich da was anderes machen das ich die bekomme
Vielleicht auf Qual 4 Spielen oder so?
Auf en PC Krieg ich ab Qual 1 immer einen Stein für ein großes wenn ich das normale Spiele

Hast du da vielleicht auch ne Idee warum das so ist?

Danke?

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 12:36 von Darkage

Immer bekommst du auch nicht einen, vermutlich hattest du auf PC einfach nur Glück.
Je höher die Qual-Stufe ist auf der du spielst, desto höher ist die Chance einen solchen Stein zu bekommen.

Erst auf t6 ist die Chance bei 100%.
Gleiche wird selbst dann so sein, wenn Patch 2.3 erscheint, da gibt es dann zwar auch t7-t10, aber bereits auf t6 ist die Chance bei 100% und von t7-10 steigt die Chance, einen zweiten zu bekommen.
Allerdings ist dies auf PS3 nicht der Fall, da dort Patch 2.3 nie erscheint, da bleibt t6 das Max vom Schwierigkeitsgrad.

Antwort #3, 12. Juli 2015 um 12:41 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Ich muss mich entschuldigen, ich habe mich geirrt.
Grifts gibt es erst seit 2.1 und somit können die in der PS3-Version gar nicht existieren, da es darin wie gesagt nur bis 2.0.6 geht, sry...

Antwort #4, 12. Juli 2015 um 13:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link