Frage wegen dem Ende (Fire Emblem - Awakening)

Ich bin nun bei Mission 25 und bei der Vorbereitung wurde gesagt, dass wenn ganz viele für mich sind (die genauen Worte sind mir entfallen), dann kann mein Selbserstellter vielleicht doch überleben.

Dass das mit meiner Gruppe zu tun hat ist mir bereits eingefallen, aber mit wie vielen von denen muss mein SE eine gute Beziehung (A-Rang, nehme ich mal an) haben? Ich will mal nicht hoffen alle, denn mir ist einer mal weggestorben und damit wurde auch ein Kind für mich nicht verfügbar.

Frage gestellt am 11. Juli 2015 um 21:17 von Tobias--1995

1 Antwort

Also ich habe das Spiel schon durch und meines Wissens hat das nix mit den Beziehungen zu tun wär am Ende stirbt du ohne zu Spoilern, du musst dann entscheiden welcher Char (Chrome oder du) den finalen Todesstoß gibt und der Char stirbt dann welche vor- Nachteile das hat verrate ich nicht.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 11. Juli 2015 um 23:04 von Neo159

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link