4 fragen bitte um schnelle Antworten ;) (Pokemon Platin)

1 kann man den Nationaldex vervollständigen ohne andere Editionen und was bekommt man dann

2 ich Fang mir grad dittos für dv undso halt aber kann ein ditto vom trophäengarten mehr als nur 1 Wert auf 31 haben ?

3 kann ich mit Sousilver oder anderen Editionen tAuchen dann könnte ich ja von da ein 6 dv ditto tauchen hAt km zufällig eins ? ^^

4 hat jm ein pokemon mit pokerus ?


Diese fragen sind wichtig hoffe auf Hilfe danke im voraus ;)

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 00:04 von knackrack001

3 Antworten

1. Nein (Du hättest vor ein Paar Jahren an 10 Millionen Events in 10 Millionen verscheidenen Ländern teilnehmen müssen)
2. Ich glaub schon
3. Ja das geht. und nein hab keins
4. Sry hab noch nicht mal ein pkmn spiel dieser generation :(

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 18:15 von Nucleus

Hmm danke für die Antworten

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 11:20 von knackrack001

1. Das ist ohne andere Editionen unmöglich. Für das Fangen von allen 493 Pokémon kann man sich im Spiel, im Hotel Prachtsee dann eine Urkunde von einem der Entwickler abholen. Diese bringt allerdings nichts und soll nur eine Beglückwünschung sein.

2. Ja, es kann mehr als einen Wert auf 31 haben.

3. ja, ein tausch von Platin auf Soulsilver ist möglich.

4. Online Pokémon tauschen ist mit allen Pokémon-Spielen für den normalen Nintendo DS nicht mehr möglich.

Antwort #3, 18. Juli 2015 um 22:40 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)