Frau Austausch? (Fantasy Life)

Sou, da ich nun auch mal wieder am Mondtaler farmen bin, und beim recherchieren auf die Goldstatue gestoßen bin hier nun die Frage:

Wie wecke ich Frau Austausch bei Meg auf?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus :3

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 10:41 von lovepokemon

8 Antworten

nachdem du halt die story des dlc abgeschloßen hast und alle statuen besucht hast und dein ersten mondtaler hast
zumindest danach habe ich sie aufwecken können
oder wenn du deinen ersten auftrag von meg gemacht hast
oder nachdem du deinen ersten goldmondtaler hast ka weiß ich leider nicht

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 21:56 von Rayquaza29

ab 15 mondtaler so weit ich weiß ^o^
bei mir wars zumindest so

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 20:58 von MuhMau

Mhm. Danke für die Antworten erstmal..

Die Story des DLC habe ich schon lange durch.
Mondtaler - habe ich schon mehr als 15 verdient. -> Sowohl Silber als auch Gold.
Meg, jah.. ebenfalls.

Na ja, muss ich sie wohl weiterhin regelmäßig anquatschen.. vielleicht funktionierts dann irgendwann mal. ~
Danke nochmal.

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 21:48 von lovepokemon

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
oh oder du musst die prüfung des lichts gemacht haben oder irgenwo gott sein

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 21:57 von Rayquaza29

Ich bin in allen Leben Gott und habe alle Prüfungen im Turm bereits gemeistert. (:

Antwort #5, 13. Juli 2015 um 22:01 von lovepokemon

oder du musst bestimmte aufträge gemacht haben oder so naja ich denke halt du musst bestimmte sachen machen wie alle flatterlingsaufträge viel wonne und halt so spreche sie doch noch mal an vllt geht es ja jetzt kann sein dass du viele megaufträge machen musst oder so ka kann dir net weiterhelfen hatte die sofort wach nachdem ich meinen ersten mondtaler hatte vllt buggt es bei dir wie bei vielen auch
bzw sag mal was sagt die dir denn nochmal?
da steckt bestimmt ein hinweis

Antwort #6, 14. Juli 2015 um 10:25 von Rayquaza29

Danke. Aber ich bin bereits Level150 und habe die Story schon lange abgeschlossen, sowie alle Aufträge von Flatterling - viele Aufträge von Meg, etc.

Btw.:
Habe sie aufwecken können ~ Mann/Frau muss 15 goldene Mondtaler dabei haben. Dann wacht sie auf.
Danke an MuhMau für den Hinweis.

~closed.

Antwort #7, 14. Juli 2015 um 15:45 von lovepokemon

dass ist schön^^ ich meine jetzt haste es endlich raus wie du halt sie aufweckst

Antwort #8, 14. Juli 2015 um 16:40 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)