beim Bewegen kann ich nicht mehr bauen oder schlagen (Minecraft)

hallo
ich habe mir einen neuen leptop gekauft.
ich habe dann minecraft demo heruntergeladen.
es lauf alles perfekt ausser wenn ich mich bewege "wasd tasten" kann ich nichts mehr bauen oder schlagen.

das gleiche bei world of warships wenn ich eine der tasten gedrückt halte kann ich mich noch um schauen aber nicht schiessen.

liegt das an meiner alten maus die ist schon etwa 3-5 Jahre alt

ich muss etwa2-3 Sekunden die tasten nicht mehr drücken dann kann ich schiessen/bauen/schlagen aber wenn ich sie wieder drücke beginnt alles von vorne.

danke für die Rückmeldung

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 11:37 von Spiderpig1991

1 Antwort

Das ist wegen Lags.Laptops haben nicht so viel fps. laptops haben zuerst wen minecraft neu installiert ist muss es sich erst Aufbauen. Ud ds kann dauern. Nein es kann nicht an deiner maus liegen. oder stell die RAHM höher. Oder holl dir en PC die kriegen dan 60-120 fps. Oder kauf dir minecrfa einfach. Hoffentlich hat dir meine antwort geholfen

Antwort #1, 28. Juli 2015 um 21:48 von julijoel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wieso diese Angst vor Haltung?

Videospielindustrie: Wieso diese Angst vor Haltung?

Es ist inzwischen ein Allgemeinplatz, dass Videospiele immer größer werden. Nicht nur wachsen die Welten, das (...) mehr

Weitere Artikel

So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Rainbow Six - Siege: So will Ubisoft gegen Teamkiller vorgehen

Ubisoft hat einen interessanten Weg gefunden, um gegen Toxizität in Rainbow Six - Siege vorzugehen. Sobald ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link