Wie "Kämpfer komplett"?! (Super Smash Bros.)

Hallo Leute,
ich habe bereits alle Charaktere freigeschaltet, sogar alle DLCs, aber wenn ich jetzt All-Star-Modus starte und mich auf "Normal" durchbeiße ohne mich zu heilen bekomme ich trotzdem keinen Meilenstein am Ende, aber mir fehlt dieser. Ich habs schon 3-mal probiert.
Wie kann man denn den All-Star-Modus auf "Kämpfer komplett" stellen? Muss ich ZL/ZR gedrückt halten oder gibt's da ne Regelung dass es mit den Mii-Kämpfer garnicht geht? Mir fehlt der Meilenstein wo man einfach auf Normal oder höher ohne Heilung gewinnen muss, nicht nur die die sich auf Charaktere (Ike/ZZS) beziehen.

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 12:01 von FZone96

5 Antworten

Schau mal hier durch:
http://supersmashbros.wikia.com/wiki/All-Star_m...

scrolle runter zu 3DS/Wii U und schau, ob alle Charaktere im All Star Modus bei dir vorkommen.
Vergiss nicht das die Reihenfolge je nach Konsole ´, also 3ds oder wii u unterschiedet, die eine so rum, die andere andersrum. steht aber auch da in der tabelle ganz links die reihenfolge

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 00:10 von Wowan14

@Wowan14 Ich habe die Liste gecheckt, es kommen alle Charaktere + DLCs, aber trotzdem ist dieser Meilenstein unfreischaltbar! das muss Nintendo vielleicht in einem Software-Update korrigieren

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 01:42 von FZone96

Irgendwie komisch, habe diesen schon erhalten damals.
Allerdings gab es da noch keine DLCs, eventuell haben die irgendwie was durcheinandergebracht. Habe aber auch gedacht, dass diese im All-Star garnicht vorkommen, denn dadurch wird der Modus ja nur noch schwerer für die Meilensteine. Eventuell normalen Charakter probieren statt Mii oder Spiel nach dem Abschluss neu starten und schauen ob dieser dann erscheint.

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 16:08 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich hab den Meilenstein mit Daraen gemacht. Vielleciht klappt's ja dann. Kleiner Tipp: Benutze die B Unten Technik. Damit kannst du Gegnern Leben absaugen und es zählt nich als richtiges Heilen ^^

Antwort #4, 21. Juli 2015 um 21:32 von Grenoble

Ich glaube mein Fehler war dass ich das Geld und Trophäen aufgesammelt habe. Das Spiel hat das wohl fälschlicherweise als Heil-Items festgehalten

Antwort #5, 21. Juli 2015 um 21:36 von FZone96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link