Silbernes Starkhorn (MH4U)

Hey Jäger,

ich will mit die Goldene Rajang Grank rüstung schmieden, jedoch fehlt mir für den Burstpanzer 3 mal silbernes Starkhorn. Jetzt habe ich gelesen dass man das ausschließlich vom Weißen Monoblos bekommt, den es wiederum ausschließlich offline in Karawanne 10 gibt. Meine Frage: stimmt das ? muss ich jetzt echt noch seregios + höllenzinogre, goldene rahtian, grauer kecha wecha und magma-tigrex schlachten um an die quest silberner Speer zu kommen und damit an meine silbernen Starkhörner ?

MfG TreivReser

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 12:25 von TreivReser

3 Antworten

jup, sofern du nicht mit custom quests rumspielen möchtest, wirst du offline weiter machen müssen, das sollte allerdings mit grank equip ziemlich einfach sein

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 12:44 von Epicmetalfan

Ja ist auch einfach aber trotzdem nervig ; )
was sind custom quests ?

Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 12:56 von TreivReser

"was sind custom quests ?"

ich habe mich auch gewundert, wie nach so vielen Wochen seit Release eine neue Bezeichnung entstehen konnte. Soweit ich beim Recherchieren herausgefunden habe, handelt es sich dabei um eine "wunderschöne" Alternative zum verhassten Powersaving. Du editierst deinen Spielstand nicht, aber du erstellst dir Quests, die dir so viele JR-Punkte geben, dass du mit einer von ihnen bereits auf JR999 bist. Also ein Wort: CHEATING.

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 19:25 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)