Minecraft stürzt fast ab was tun? (Minecraft)

Hay ich habe folgendes Problem

Seit gestern ist es so dass wenn ich mc starte, es sich aufhängt
Aber dann wieder geht. In game geht dann alles also wenn ich auf einen server gehe laggt nichts und ich kann spielen nur wenn ich dann leave
hängt es sich wieder auf manchmal stürzt es ab oder (nach einer zeit) geht es wieder. Und das erst seit gestern was kann ich tun?

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 13:30 von Nicki4596

2 Antworten

Hallo, Nicki4596!

Ich hab genau das selbe Problem. Ich weiß zwar nicht GENAU warum, aber ich glaube, es liegt am Pc. Sonst würde ich mal versuchen, Minecraft neu zu installieren. (Mach ich heute auch noch).

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit Minecraft! ^^

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 13:59 von comsailor

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke werd ich mal probieren aber ich glaub am pc liegt es nicht da ich ja davor ohne probleme spielen konnte.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 18:53 von Nicki4596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link