Pacific Standard Raub Unterstützung (GTA 5)

So nachdem ich mich gestern erkundigt habe wie man die Geiseln in Schach hält und es mit einem Kumpel ein paar mal online probiert habe, hat es nicht so geklappt da wir nur zu zweit waren mit irgendwelchen Randys die gerne Selbstmord begehen... kennt man ja.
Jetzt suchen wir noch 2 freundliche, nette Leute die uns dabei unterstützen können, da ich in meiner Freundesliste eher CoD-Spieler habe.
Wer mag kann einfach VW-Lupo-AMG adden, aber bitte mit einer Nachricht das ihr von spieletipps seid.
Schonmal danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 15:27 von Shest

2 Antworten

Achso ja was ich noch vergessen habe... entweder machen wir das noch heute Abend oder morgen, wobei ich eher morgen denke da ich heute noch was erledigen muss.

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 15:32 von Shest

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Falls noch interesse besteht, wäre dabei.
Bin Lvl 272 und hab den Heist schon mehrmals gespielt, kenne auch 1-2 Tricks. Habe nur leider kein funktionierendes Headset, sollte meiner Meinung nach aber kein Problem sein.

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 12:54 von Crysis-Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)