Guide tot (Terraria)

was kann ich machen wenn mein guide von der goblin armee zermatscht wurde? xD

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 16:24 von shadowtobi

13 Antworten

Einfach warten sobald du das Event beendet hast und es Tag ist respawnt er.

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 16:44 von k2000st

und wenn man die vodoo puppe in die lava geworfen hat aber die fleischwand nich gekommen is?

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 21:09 von shadowtobi

1) Sicher das er dabei gelebt hat, als du die Puppe reingeworfen hast?

2) Es gibt einen bug, wobei zwar steht das die Wand gespawnt ist, aber dem ist nicht so. Im Steam-FOrum habe ich auch mal nachgefragt ob man das lösen kann, scheinbar kann man dann nur eine neue Welt erstellen.
Die Frage/Antwort ist aber gut 1 Jahr her, ka ob man das inzwischen irgendwie anders fixen kann,

Antwort #3, 12. Juli 2015 um 21:25 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ja er hat gelebt hab sie aber net ganz im untergrund geworfen kanns daran liegen?und kann man die items iwie behalten wenn man ne neue welt erstellt?

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 13:59 von shadowtobi

Ja, du musst wirklich ganz unten in der Hölle sein, wenn du die Puppe in die Lava wirfst, während du nicht weit genug unten bist, klappt es nicht.

Wenn du Items in deine neue Welt mitnehmen willst, nimmst du sie einfach in dein Inventar und nimmst den gleichen Charakter wie vorher. Du verlierst also überhaupt nichts.

Antwort #5, 13. Juli 2015 um 14:21 von Lufia18

kann ich dann meine ganzen kisten ausräumen und nach und nach mitnehmen?

Antwort #6, 13. Juli 2015 um 14:25 von shadowtobi

Ja, kannst du.
Habe ich selber oft genug gemacht.

Einfach deinen Charakter X wählen, in deine 1. Welt gehen, den Inhalt einer Truhe ins Inventar nehmen, die Welt verlassen, wieder deinen Charakter X wählen, die 2. Welt besuchen, den Inhalt deines Inventars in eine Truhe dieser Welt geben, die Welt verlassen und den ganzen Ablauf wiederholen.

Antwort #7, 13. Juli 2015 um 14:28 von Lufia18

Wenn es aber nur daran lag, weil du nicht tief genug warst, dann musst du keine neue Welt beginnen.

Der Guide spawnt ja wieder und die Puppe kannst du dir auch von diesen Dämon erneut besorgen.

Antwort #8, 13. Juli 2015 um 14:33 von Lufia18

ja ne der spawnt eben nich.oder muss ich dafür an die oberfläche damit der spawnt

Antwort #9, 13. Juli 2015 um 14:37 von shadowtobi

achja und ist die höllenausrüsstung eig die beste vor dem hard mode

Antwort #10, 13. Juli 2015 um 14:45 von shadowtobi

Damit ein NPC spawnen kann, muss folgendes beachtet werden:
a) Es ist Tag.
b) Es läuft kein Event.
c) Kein Spawn innerhalb von 2 min, nachdem ein anderer NPC spawnt.
d) Es muss ein bewohnbarer Raum verfügbar sein, egal ob dieser Raum oberirdisch oder unterirdisch ist, er darf halt nur in keinem Gebiet von Corruption/Crimson stehen.

Die Molten Armor (engl Name der Höllenrüstung) ist die stärkste vor Hardmode, wenn du Melee bist.

Antwort #11, 13. Juli 2015 um 17:04 von Lufia18

kannst du mir tipps für den bosskampf gegen die fleischwand geben?

Antwort #12, 13. Juli 2015 um 20:39 von shadowtobi

Ich habe mir einfach einen gerade Weg gebaut, Molten Armor + Fiery Greatsword, der ganze Kampf war eigentlich sehr einfach.

Ansonsten kannst du ja noch Buff-Tränke nutzen und/oder Leute suchen, die dir helfen.

Antwort #13, 13. Juli 2015 um 20:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)