Trophäe "Der geborene Anpasser" Durch welche Karten Kombo erspielbar? (J-Stars Victory VS PLUS)

Hy! Hat schon jemand die oben genannte Trophäe erpspielt und kann evtl Tipps zu den benötigten Kombi geben?

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 17:53 von dbzxv1

5 Antworten

Ist das die bei der man alle 6 Kombinationen machen muss?
Dann einfach zusammenstellen:
DREI aus EINER Gruppe ergeben eine Kombination (denk an die J-Abenteuer-Karten, die sind für die Trophäe wichtig!):

Group A: Momotaro, Ichigo, Sasuke, Hiei, Madara, Kenshin, Shishio, Allen, Rukia

Group B: Nube, Edajima, Reborn, Korosensei

Group C: Toriko, Kenshiro, Momotaro, Akainu, Zebra, Edajima, Raoh, Bo-bobo, Toguro

Group D: Luffy, Toriko, Goku, Naruto, Zebra, Ace, Gatchan, Neuro

Group E: Momotaro, Ichigo, Yusuke, Oga, Tsuna, Arale, Lala, Medaka, Chitoge, Kuroko, Kumagawa, Bossun, Himeko, Switch, Saiki, Hinata

Group F: Luffy, Goku, Seiya, Bo-bobo, Kenshiro, Sasuke, Oga, Toguro, Killua

Group G: Bo-bobo, Don Patch, Arale, Gatchan, Ryotsu, Gintoki, Kagura, Sadaharu, Luckyman, Jaguar, Taro, Babaa, Saiki

Group H: Don Patch, Baby Beel, Reborn, Gatchan, Sadaharu, Babaa

Group I: Killua, Ryotsu, Gintoki, Joseph, Allen

Group J: Bo-bobo, Toguro, Arale, Bossun, Switch, Saiki

Group K: Oga, Gon, Killua, Arale, Hisoka, Jonathan, Kuroko, Hinata

Group L: Lala, Medaka, Hancock

Group M: Luffy, Toriko, Seiya, Kenshiro, Raoh, Yusuke, Jonathan, Joseph

Group N: Ryotsu, Gintoki, Kagura, Bossun, Himeko, Switch

Group O: Goku, Vegeta, Hancock, Kagura

Group P: Zebra, Raoh, Vegeta, Don Patch, Sasuke, Hiei, Hisoka, Kumagawa

Group Q: Akainu, Freeza, Madara, Toguro, Aizen

Group R: Rukia, Kagura, Chitoge, Himeko

Group S: Akainu, Ace, Tsuna, Shishio

Group T: Ichigo, Yusuke, Baby Beel, Hiei, Toguro, Aizen, Rukia

Group U: Goku, Freeza, Vegeta, Lala, Kagura, Sadaharu

Group V: Goku, Seiya, Kenshiro, Momotaro, Arale, Ryotsu, Jonathan, Joseph

Group W: Luffy, Naruto, Nube, Yusuke, Gon, Kenshin, Luckyman, Taro

Group X: Bo-bobo, Ichigo, Tsuna, Gintoki, Allen, Jaguar

Group Y: Toriko, Oga, Neuro, Lala, Medaka, Kuroko, Bossun

Group Z: Korosensei, Saiki, Hinata

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 16:15 von BeastFrisian

Vielen, Vielen Dank. Eine tolle Auflistung. Hmm ja muss dann den toriko und ruffy story zyklus nochmal spielen. Da hab Ich die Quests ausgelassen.

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 16:32 von dbzxv1

Ich schätze das klappt schon solange du irgendwelche Karten für die Felder hast. Ich habe auch nur die vom Ruffyzyklus gehabt und das hinbekommen.
Such am besten Möglichst große Gruppen und gucke dann welche Charaktere noch mit anderen zusammen eine Kombination ergeben können. Dann einfach rumbasteln ;-)

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 19:27 von BeastFrisian

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?
Das kommt viellecht etwas spät, ich habe das Spiel gerade erst gekauft. Aber woher weißt du das mit den Gruppen? Also welche Charaktere eine Gruppe bilden?

Antwort #4, 14. September 2015 um 13:05 von redcoat

Ich glaube das hat irgendwann mal Jemand herausgefunden durch probieren. Das Spiel gab's ja vorher schon als rein japanisches Release für PS3.

Antwort #5, 14. September 2015 um 14:19 von BeastFrisian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)