Jede Menge Fragen! (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wie alt wird meine Kuh?
Kann Ich meine Hühner auch bei Regen draußen lassen oder werden sie dann krank?
Wenn Ich im 2 Jahr das Artefakt aus Carters Ausgrabung nicht finde kann Ich trotzdem noch den Hund bekommen?

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 18:12 von PrinzessinNinchen

3 Antworten

Grüß dich!

Deine Kühe sind quasi unsterblich, vorausgesetzt sie werden nicht krank.
Möglich, dass die Hühner krank werden. Mir ist einmal erst beim Zählen aufgefallen, dass ein Huhn fehlte, da war es aber auch schon eine Woche bei Regen draußen. Krank geworden ist es nicht, aber lass es lieber nicht darauf ankommen und hol sie rein, wenn es regnet.
Hm? Den Hund solltest du eigentlich bereits zu Beginn bekommen haben, kaum dass du auf der Farm eingezogen bist. Ist das nicht passiert? Mit Carter hat das eigentlich nichts zu tun.

Na denn, viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 11:38 von CuteKitten

PrinzessinNinchen meint den Chihuahua den man von Carter bekommen kann, wenn man alle Artefakte findet und nein du bekommst ihn nicht. Du brauchst alle Artefakte.

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 11:47 von Exodia

Dankeschön für eure Antworten

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 16:54 von PrinzessinNinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)