Dodongos Höhle (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich bin grade in dodongos höhle die ich meistern muss um den roten stein zu bekommen ich bin grade in dem raum mit den säulen und (sry bin ein zelda noooooob und weiß nicht wie die dinger richtig heißen) diesen kreissägen dingern die da zum erstem mal auftauchen wie komme ich dann zu der tür die weiter oben liegt? Ich meine hiermit NICHT den gang den man freisprengen muss und hinter einer Leiter liegt. auf der Karte ist die türe die, die oben rechts ist. Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 19:33 von Nucleus

2 Antworten

Grüß dich!

Es ist ehrlich gesagt, schwer zu sagen, was du genau meinst. Um in diesem Raum weiterzukommen, musst du auf jeden Fall auf die andere Seite und den Felsen den du erwähnst, wegsprengen. Danach kommst du in mehrere lange Gänge mit brennenden Plattformen und einem Lavasee mit zwei angriffslustigen Dinofols. Anschließend kommst du ein Stück oberhalb des Raumes mit den umher rasenden Messern heraus. Dort findest du die Bombentasche. Rechts unten, unter dem Absatz auf dem du stehst, ist eine Tür die man freisprengen kann. Womöglich meinst du diese? Solange du aber noch nicht bei Dodongo warst, rate ich dir ab, dort runterzuspringen. Das, was du hinter der Tür findest, ist es nicht wert, noch dazu kommst du danach nicht wieder auf den Absatz zurück, sondern musst zu den Messern runterspringen und den gesamten Weg erneut zurücklegen.
Nimm dir statt dessen nur die Tasche und folge dem Weg. Dort wirst du dann einen Schalter finden, der eine der Säulen im Eingangsbereich zu dir nach oben fahren lässt. Zudem ist rechts von dir jetzt eine Brücke, direkt über diesem länglichen Schädel, die du benötigst, um eben den zu öffnen. Auf der anderen Seite der Brücke ist ebenfalls nochmals eine Tür zum Aufsprengen. Dahinter ist eine Truhe mit Rubinen.
Ich hoffe, es hilft dir weiter!
LG
Ciao

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 11:11 von CuteKitten

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke nochmal. mir ist dann aufgefellen wie idiotisch ich mich angestellt habe. ich hab dieses "Auge" in dem ersten raum mit dem feuer auf den plattformen nicht gesehen

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 19:29 von Nucleus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)