Typ-S und Typ-T? (Tales of Symphonia)

Hallo,
ich spiele seit gestern das Game und blicke noch nicht ganz dahinter. Wie genau wird es bestimmt ob ich Typ-S oder T bin wovon hängt das ab?
Die skills selbst habe ich mir schon angeschaut aber weiß halt nur nicht wie ich meine charakter danach ausrichten kann xD
danke schonmal für die hilfe :)

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 20:21 von kleenes2

2 Antworten

Mittels der Gemen, später gibts zusätzlich auch einen T und S Ring.

Dabei ist es wie mit einer Gleichung:
Wenn du zB. je zwei S und T-Gemen hast, ändert sich nichts. Erst, wenn du 3:1 hast oder gleichzeitig einen der beiden Ringe an hast, gehst es in die Richtung.

Und wenn du dich später umentscheidest, musst du zuerst alle erlernten Techniken vergessen, bevor du die neuen lernen kannst.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 21:21 von SoD-Shadow

Ah ok vielen Dank :)

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 12:07 von kleenes2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung