Hi 999 (MH4U)

Macht es eigentlich Sinn den Jägerrang soweit hochzufriedenleveln ?

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 20:32 von Arachnosense

9 Antworten

Eigentlich nicht

Antwort #1, 12. Juli 2015 um 20:46 von Camo202

Naja, wenn du ne Belohnung erwartest nicht. Ich mache es, weil ich es Spaß macht.

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 21:17 von Duramkiller

Ich finde der JR hat überhaupt keinen Einfluss auf den Spaßfaktor, wie kann diesen erhöhen Spaß machen? das ist das gleiche wie wenn einem in einem Rollenspiel das Grinden Spaß machen würde. Kenne keinen dem sowas gefällt. Außerdem erreichen die meisten ja JR999 eh nur durch Custom Quests, auf normalem Wege es zu erreichen würde ewig dauern außer man mancht speziell dafür geeignete quests was eintönigkeit pur wäre

Antwort #3, 12. Juli 2015 um 22:12 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich grinde nicht, sondern erhöhe meinen jr einfach durch questen. Hier in mh4u geht es außerdem mehr als doppelt so schnell, als in 3 ultimate

Antwort #4, 12. Juli 2015 um 22:15 von Duramkiller

Selbst mit 10 facher Geschwindigkeit sehe ich weder Sinn noch Zweck, seinem JR weiter als nötig irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken.

Antwort #5, 12. Juli 2015 um 23:01 von Wowan14

Jedem das seine^^

Antwort #6, 12. Juli 2015 um 23:05 von Duramkiller

Der Name wird blau, sonst passiert nichts.

Antwort #7, 12. Juli 2015 um 23:19 von CookieDevil

Obs Sinn macht?

Naja für den E-Peni* und fürs Ego macht das vielleicht Sinn. Und wirklich schön is die violette Farbe eh nicht die man dann bekommt.

Mittlerweile kann man eh nicht mehr sehen wer 999 durchs grinden und wer durch die custom quests erreicht hat es sei denn sie geben dir ihre Gildenkarte und dann fliegen sie meist eh sehr schnell ausm Raum.

Man erreicht auch durchs normale Spielen nen annehmbaren JR ohne stundenlang Hame Runs zu machen um aktiv den JR zu pushen.

Trotzdem meinen Respekt haben die Leute die 999 auf "ehrliche" Weise erreicht haben. Sprich nicht durch 1 custom Quest. Alleine weil sie solange durchgehalten haben ^^ Bei mir is schon lange die Luft raus. Nachdem ich alle Events+ Quests abgeschlossen hab und mein Equip soweit passabel ist das es für alles machbare ohne Probleme reicht.

Ab und zu mal zur Entspannung ne 140er GQ mit Kumpels aber die Läuft i.d.R auch immer gleich ab. Quest starten,Monster schief angucken und es ist Tot ^^. Wenn man noch nen tollen Charm oder ne Reliktwaffe bekommt guckt man schnell in Athenas was man damit bauen könnte aber das wars dann auch.

Aber naja was will man nach 700std schon gross noch machen. Wird zeit das es Winter wird damit endlich MHX kommt.

Antwort #8, 12. Juli 2015 um 23:24 von DantoriusD

pure zeitverschwendung.

lass es lieber gleich - wie schon beschrieben, musst du eintönige missionen machen, um an ganz viel xp zu kommen...da wird dir schon nach der 2. runde langweilig.

mal von der tatsache abgesehen, dass dein name türkis wird, passiert da nix.

leider gottes wird das jr-system immernoch missverstanden und es existieren global viel zu viele idioten, die ihr selbstwertgefühl, sprich: ego durch´n höheren jr holen.

kenne enige die leute kicken, weil die nicht mindestens auf jr 300 sind oder noch keine goldkrone haben.

selber gleich abhauen, sobald es brezlig wird und mit´ner ungefertigten rüstung reinkommen etc., aber das würde den rahmen sprengen und zu weit führen ^^

nichtsdestotrotz hängt das von dir ab, bist´n freie(r) mann/frau.

viel spaß noch.

Antwort #9, 12. Juli 2015 um 23:31 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)