Glover Mallory's Quest (Skyrim)

Ich habe in einem Video gesehen, dass einer Glover Mallory auf die Diebesgilde angesprochen hat, worauf hin er eine Quest von ihm bekam. Nur wann kann ich ihn darauf ansprechen? Die Diebesgilde habe ich fertig und ich habe ihm bereits seine Spitzhacke gebracht.

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 20:43 von SudragoLP

1 Antwort

Hast du ihn auf das Schattenzeichen an seiner Schmiede angesprochen? Daraus sollte sich die Quest ergeben, in deren Verlauf du an ein Rezept für eine verbesserte Knochenrüstung kommst. Ich bin nicht sicher, aber vielleicht bekommst du die Quest nicht mehr, weil du ihm bereits die Nord Spitzhacke zurück gebracht hast. Das ist nur eine Vermutung, weil ich mir bei den drei Charakteren mit denen ich das DLC durchgespielt hatte, die Quest immer schon geholt hatte, bevor ich die Nord Spitzhacken Quest abgegeben hatte. Wichtig sollte auch noch sein, dass du Glover nur zwischen 08.00h und 20.00h (ingame), auf das Schattenzeichen bei seiner Schmiede ansprechen kannst (also solange er seinen Laden geöffnet hat).

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 00:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)