Schneepalast - wie geht`s weiter? (Zelda Twilight Princess)

Habe den Kürbis gefunden/abgeliefert und soll nun die nächste Kiste für die Yeti Frau finden. Komme im 1. Stock nicht weiter, wo man die Kiste am anderen Ende des Zimmers sieht, dazwischen aber der Abgrund ist. Mit der Kanone schießen im Flur davor bringt auch nichts , warum?. Und im anderen Raum fehlt mir der Schlüssel, der wahrscheinlich in der Kiste ist, an die ich nicht ran komme. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 12:40 von maron73

2 Antworten

in dieser Kiste ist nur ein Herzteil drin. Um zu dieser Kiste zu kommen, musst du in den Raum, wo die 2 Eismonster in Gittern drin sind. Und ganz oben, wo auch die Kanone ist, ist in der nähe ein fast zerbrochener boden. und wenn du den morgenstern schon hast, kannst du auf die fast zerbrochene stelle am boden den Morgenstern schwingen.

Antwort #1, 10. August 2008 um 14:24 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja, das war auch nicht die Kiste, sondern die auf genau der anderen Seite. Also nach den Eismonstern hinter Gittern und dann links. Und wie kommt man mit der Kanone weiter?

Antwort #2, 10. August 2008 um 14:27 von maron73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)