Wie bekomme ich Genesect und Meloetta? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile 717 Pokemon und mir fehlen nur noch Genesect und Meloetta. Ich hätte gerne Tipps wie man am besten an sie heran kommt, sprich was für Pokemon ich am besten tauschen muss.

Frage gestellt am 12. Juli 2015 um 23:32 von Exquisitor

3 Antworten

Hallo, Exquisitor! (Sehr origineller Name übrigens)

An deiner Stelle würde ich nachschauen, was andere zum Tausch anbieten. Es gibt da viele Leute, die so irre sind und z.B. ein Waumpel verlangen.

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 18:59 von comsailor

Danke ^^

Das stimmt. Einige Leute haben echt schon wahnwitzige Forderungen für ihr Waumpel oder Karpador (wenn's wenigstens Shinys wären)

Aber über das GTS lassen sich einige ja bekanntermaßen nicht tauschen. Manaphy und Mew habe ich auch nur durch den direkten tausch erhalten. Habe jetzt zwar ein paar Leute, meist Japaner, gefunden die Genesect und Meloetta besitzen aber gegen nichts tauschen wollten (u.a. Diance, shiny Lugia etc.). Außerdem haben die schon die 999 Stunden voll und da frage ich mich was sie noch für Pokemon haben wollen...

Ich finde Gamefreak sollte die verbleibenden (Event)Pokemon für's GTS freigeben damit auch andere Spieler an sie leichter heran kommen...

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 20:42 von Exquisitor

Du kannst in X Y ein Gladiantri abegeben und dafür ein gutes verlangen hab so schon ein shiny mew shiny palkia arceus usw. Gekriegt XD

Antwort #3, 17. November 2016 um 15:59 von Pokemonzock

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)