Der Kraken und die Karte der Kraken. (Zelda Wind Waker)

Hey, ich bin gerade am zweiaugen-Riff unter den Möwen doch kam der Kraken bislang noch nicht.
Was mache ich falsch :-(
Und man sagte mir es gäbe eine Karte in der ich die Kraken finden kann wo ist die denn versteckt?
Liebe grüße. Moni

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 03:21 von Moe20

2 Antworten

Du mußt zum 6 Augen Riff.
Das 6 Augen Riff ist bei D6. Ist das Feld genau in der Mitte deiner Karte.
Da alle Kanonen zerstören und du bekommst die Karte Nr. 26.
Die führt dich zur nördlichen Triangel Insel.
Da ist dann die Oktalus Karte, die alle 6 Kraken anzeigt.

Wenn der Krake beim 2 Augen Riff nicht kommt, hast du ihn vieleicht schon. Wenn nicht, fahr später nochmal hin.
Oder du warst nicht genau bei den Möwen. Es sind jedenfalls immer viele Möwen. Wenn du bei denen bist, dann kommt der Krake automatisch.

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 12:41 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Upps. Das 6 Augen Riff ist bei D4, nicht D6.
Egal, jedenfalls genau in der Mitte der Karte das Feld.

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 12:42 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)