Trenchcoat-Kriegserklärung (Anno 2070)

Hay,

ich habe mal wieder Anno2070 gezockt und irgendwann kamm dann Trenchcoat in den Sektor.

Im Diplomatie Fenster kann man sehen wie zu frieden die Partei mit einem ist.
Und bei Trencoat oder den anderen Archen steht Kriegserklärung.

Meine eigentlich Frage, wie kann man den dem Händler oder den Archen den Krieg erklären?

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 07:39 von Schocktruppe

2 Antworten

Man kann den neutralen Parteien (Trenchcoat und die drei Archen) nicht den Krieg erklären. Über das Diplomatie-Menü geht das nicht und sie werden auch nicht in den Kriegszustand versetzt, wenn man ihre Einheiten mit z.B. einer Atombome zerstört. Wäre eh wenig zu zerstören (3 Handelsschiffe bei den Archen, Trenchcoats Schiff und die Archen selbst sind eh unverwundbar).

Antwort #1, 16. Juli 2015 um 17:14 von Luna_1_2_3

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke für die Antwort aber das wusste ich schon...:)

Was ich meinte ist das die Entwickler sich doch bestimmt noch was anderes ausdenken könnten z.B. das die Archen und Trenchcoat die Positionen ändern können aber egal da kann man wohl nichts machen.

Antwort #2, 20. Juli 2015 um 13:54 von Schocktruppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)