GrünerPlesiothSchrbe echt vom Gemüse-Älteste !?!?!? (MH4U)

Hallo ihr Jäger bitte woher bekomme ich die GrünerPlesiothSchrbe ?

Hab gelesen das ich zu einem -> Gemüse-Älteste gehen soll und ihm ein " Rauschfleisch " in die Hand drücken soll !?!?

stimmt das ?

So ist die Info die ich habe : beim Gemüse-Älteste:

GrünerPlesiothSchrbe --> Rauschfleisch
SchönGrünPlesioFlsse --> Faules Fleisch

DANKE für eure INFO's

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 08:02 von WhaiChris

9 Antworten

Hmmm ich steh mit dem Rauschfleisch und dem Faules Fleisch in der Rucksack vor dem Gemüse-Älteste im Vulkangeb. und NIX ...

Er nimmt's nicht und aktiv geben kann ich es ihm ja auch nicht oder !?!?


Was mach ich falsch ?

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 10:21 von WhaiChris

für das grüne plesioth zeug bekommst du das fleisch XD
für grünen plesioth musst du eine bestimmte g rang quest machen und dann kannst du den auf der katzen insel angeln wie den normalen

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 10:31 von Ridley-X

" für grünen plesioth musst du eine bestimmte g rang quest machen und dann kannst du den auf der katzen insel angeln "

die G-Quest im Dorf oder ONLINE !?!? und weis wer welche Quest das ist ?

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 11:18 von WhaiChris

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
online war es glaube
soweit ich noch weiß irgendwas mit zamtrios glaub 2 oder so

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 11:51 von Ridley-X

ja 2 infizierte zamtrios soweit ich mich erinner, müsste eine g1-quest sein

Antwort #5, 13. Juli 2015 um 14:45 von drakal

So G-quest erledigt... Und nun brauch ich Glück dass er auf der Katzeninsel kommt zum Angeln!?

Antwort #6, 13. Juli 2015 um 17:28 von WhaiChris

Hab nun seit der 2 infiz. Zamtrions ca. 10 Quests gemacht aber auf der Insel kam kein Monster zum "angeln " ... hmmm

Es sollte doch ein Großes sein, das vorbeischwemmt und auf das ich mein Netz kann ja !?

oder versteh ich da was falsch ?

Antwort #7, 14. Juli 2015 um 07:21 von WhaiChris

hast alle mit den sprechblasen angesprochen?
ich glaub man muss mit ein oder 2 katzen reden wenn du das schon getan hast weiß ichs auch nicht

Antwort #8, 14. Juli 2015 um 19:46 von drakal

Hab nun 1x den grünen gefangen. Danach aber 5x nur den normalen... Mist

Antwort #9, 14. Juli 2015 um 19:51 von WhaiChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)