Euer Signaturpokemon im Competitive (Pokémon Omega Rubin)

Hallo an alle Competitive Player.
Ich wüsste gerne ob (wenn ja, welches) ihr ein Signaturpokemon habt, also eins, das ihr in fast allen Kämpfen benutzt.

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 10:44 von Proto_Groudon

16 Antworten

Meins ist ein gescarftes Chandelure (in Deutsch glaub Skelabra mit Flamethrower, Energyball, Shadowball und Hidden Power Ice
(Sorry, ich spiele Pokemon auf Englisch

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 10:45 von Proto_Groudon

Mein Signature ist ein Leftover Dragoran mit Roost, Turbotempo, Thunder Wave und Ice Punch.

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 13:48 von Gruftilzius

Die Thunder Wave ist echt episch, weil keiner damit rechnet xD

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 13:49 von Gruftilzius

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich spiele in fast jedem Kampf Wahlband Terrakium,weil es einfach fast jedes Pokemon mit 2 Attacken besiegen kann. Häufig spiele ich auch speziell defensives Heatran

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 14:07 von Wasgeht12379

och, kanns sein dass keiner damit rechnet, weil vllt jeder davon ausgeht dass ein Dragoran zumindest nen STAB-Move hat und naja... zumindest 'n bisschen Schaden anrichten kann? In diesem Sinne macht auch Eishieb nicht wirklich viel Sinn :) Auf Drachen: Drachen-STAB > Icemove
...just sayin...
Sets müssen in irgend ner Weise zweckdienlich sein. Solange sich dein Dragoran nicht selbst im Weg steht, mach was du willst.

Vom Konzept eines Signature Pokemons halt ich nichts. Vor allem weil meine Teams dafür zu häufig wechseln... aber müsste ich mich für eins entscheiden...

Wiesenior.

Falls es jemanden interessiert:

Wiesenior @Leben-Orb/Wahlband
Trait: Schnüffler
EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Init (Froh)
- Rückkehr
- Nassschweif/Eishieb
- Tiefschlag
- Kehrtwende

Antwort #5, 13. Juli 2015 um 14:52 von derschueler

Vllt jetz kein Signaturpokemon aber ich spiel gern mit Metagross.
Also:

Metagross @Offensivweste
Trait: Neutraltorso
EVs: 252KP / 252 Atk / 4 Vtd (Hart)
-Sternenhieb
-Patronenhieb
-Steinhagel
-Erdbeben

Antwort #6, 13. Juli 2015 um 15:04 von MrToast_xD

Is zwar nich mein liebling aber macht trotzdem spaß es ab und zu zu nutzen. Wahlglas Schlurplek mit Wolke sieben <3

252+ SpA Choice Specs Lickilicky Surf vs. 248 HP / 252+ SpD Groudon-Primal: 360-428 (89.3 - 106.2%) -- guaranteed OHKO after Stealth Rock

Muhaha check xDD

Antwort #7, 13. Juli 2015 um 15:32 von banksy2

Also zwei Pokemon die ich relativ häufig nutze sind Monargoras und Florges.

Aber mein favorit Pokemon, auch wenn ich es nicht sehr oft nutze, ist Dummisel.

Antwort #8, 13. Juli 2015 um 15:59 von Dark_Hugo

ich spiel meta abhängig also hab ich kein Signaturpokemon

Talonflame @ Apicot Berry
Ability: Gale Wings
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
- Brave Bird
- Flare Blitz
- Swords Dance / U-turn / Roost
- Natural Gift

Antwort #9, 13. Juli 2015 um 16:39 von Mattis345

http://replay.pokemonshowdown.com/ubers-2492568...
Sogar im Uber Troll-Team hab ich mein Signature

Antwort #10, 13. Juli 2015 um 17:09 von Proto_Groudon

Keine Hazards, keine Prio. Mit Noobs kann mans ja machen :)

Antwort #11, 13. Juli 2015 um 17:18 von derschueler

Antwort #12, 13. Juli 2015 um 17:29 von banksy2

ich hasse es wenn die Nasen so shice Gesprächig sind...

"?Virachi: 2 leech seed misses in a row"
--> no miss, it skillfully dodged!

Und besonders schlimm wirds, wenn sich dritte Parteien einmischen und meinen sie müssten ihren Senf dazu geben um dein Spiel zu kommentieren.
--> spectators should just shut up and watch >.<

Aber dude... Darkrai zu sacken war schon ziemlich entscheidend für deine Nieder... oh... du hast gewonnen... ähm...

Antwort #13, 13. Juli 2015 um 17:44 von derschueler

Mein Signature Pokemon ist Knakrack
Das meines Bruders ist Trikephalo

Antwort #14, 14. Juli 2015 um 15:27 von Simpsonsman24

Ich habe mehrere Pokemon die ich fast immer dabei habe. Zum einen ein Porygon 2 als spezielle Wall, eins meiner Galagladi (eins ist recht bulky mit ableithieb,.. das andere ist voll Offensiv mit Scope Linse) komischerweise beide ohne nit XD. Das letzte Pokemon ist Maskeregen XD ich benutze es meistens als Lead. Im allgemeinen ist zu sagen das ich in meinen Team viele Pokemon benutze die nicht im ou oder uu sind bsp. Maskeregen, Xatu, Groink,... Ich finde das macht das Spiel interessanter und man sieht nicht immer überall dasselbe :3

Antwort #15, 15. Juli 2015 um 00:14 von OnePeace

Guardevoir <3 Hab eins in shiny und manchmal spiele ich es mit Megaentwicklung ^-^

Antwort #16, 20. Juli 2015 um 17:52 von Plinfa28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link