Gerald muss weg (New Leaf)

Hey ihr Lieben,

Ich hab da so einen Bewohner, Gerald (dunkelbrauner Bär).
Der hat sein Haus an einer so saumäßig blöden Stelle gebaut, dass ich ihn wieder loswerden muss.
Ich hab alles probiert. Schubsen, Fallen, mit Kescher geschlagen. Es funktioniert nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich ihn endlich los werde?
Vielleicht kann er ja irgendwie bei einem von euch einziehen.

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 14:07 von Nerdbird

2 Antworten

Soweit ich weiß, will im normal Fall alle 4 Tage Jemand ausziehen.
Und meiner Meinung nach wollen gerade Leute mit denen du gut befreundet bist schnell ausziehen, wenn man eine Zeil lang nicht mit ihnen redet oder länger nicht spielt.
Außerdem gibt es noch den "Quallen-trick". Denn wenn du schwimmen gehst und von mindestens 4 Quallen "gestochen" wirst will ein Bewohner mit dir reden. (Also er bekommt so weiße Striche über den Kopf wenn er dich sieht). Was er dann will ist Zufall, wenn du ohne Geld und Items rumläufst fällt ein Handel schon mal weg. Meistens wollen sie dir Spitznamen geben oder so, aber mit etwas Glück kannst du so einen Auszug beschleunigen.

Zusammengefasst:
- Erst mal mit dem Bestimmten Bewohner relativ gut anfreunden
- Dann komplett ignorieren
- Quallen-trick anwenden

Sobald der Auszug angekündigt wurde, nicht mehr mit dem Bewohner reden! Er könnte es sich sonst spontan doch anders überlegen.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir. So bin ich zu mindest Warzi losgeworden. ;)

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 14:25 von Rikku-93

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also bis jetzt wollten Judith und Steffen weg.
Ich Probier es jetzt einfach weiter, irgendwann ist Gerald dann dran.

Danke für den Tipp!

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 16:21 von Nerdbird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link