Wie ist die Kombination ? (Skyrim)

ich bin jetzt in einer Hoehle, ich weiß leider nicht wo, und muss einer verschlossene Tuer mit einer Kombination aus drei Bildern oeffnen, die auf einem großen Ring, mittleren Ring und inneren Ring abgebildet sind. Dann muss ich, wenn sie richtig ist, mit einer Kralle oeffnen. Kann mir wer die Kombination sagen ?
PS.: Die Kralle hab ich auch nicht. Also wer weiß wo sie ist, bitte sagen^^

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 16:27 von SEASON

1 Antwort

Hey. Also du brauchst zwingend die Kralle. Das ist bei jeder solchen Tür so... du musst die Kralle im Inventar auswählen - anschauen - und dann umdrehen, damit du sozusagen die "handfläche" der kralle siehst. dort sind dann die symbole. welche die richtige kombi für die tür ist. aber achte darauf dass es für jede tür eine andere kralle gibt und somit das passwort immer anders ist.
geh am besten zum nächstliegenden ort und frag in der gastwirtschaft nach gerüchten etc. die erzählen dann oft davon. manchmal auch, wo du die kralle herbekommst.
viel glück noch weiterhin

sry, für die späte antwort

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 20:28 von Leeeeeeeee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link