Fragen zu Offline. (GTA 5)

1. ich fahre schon zum 3 mal um ganz San Andreas, um die Trophäe für das "Du brauchst ein größeres Boot" zu bekommen, aber ich finde NIEGENDS einen Hai, gibt es da einen Spawnpunkt, wo die auftauchen oder so?

2. ich hab mir mit Franklin Downtown Cabs & Co gekauft, aber krieg von Raul keinen Anruf für eine private Taxifahrt (spiele seit ca ne Woche offline, aber nie ein Anruf), muss ich da irgendwas machen, um einen Anruf zu kriegen?

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 16:54 von RAPID002

3 Antworten

zu 1. Ich hab es damals so gemacht, dass ich ans Ende der Karte geflogen/gefahren bin. Dort gibt dann das genutzte Fahrzeug den Geist auf und stürzt ab/sinkt. Dann nur einige Minuten auf dem Meer treiben lassen und der Hai sollte sich bei dir "melden". Kann auch schon im normalen Meer passieren, wichtig ist nur, dass du schwimmst.

zu 2. Wohl ein häufiges Problem. Hatte persönlich diesen Fehler nicht, habe aber gehört, dass es helfen kann, einen neuen Speicherstand anzulegen und dann die Station neu zu starten. Auch ein kurzes Spielen des Online-Modus (15 Minuten) und dann zu Franklin zurückwechseln könnte helfen (vieleicht auch Kombination von beiden Sachen). Garantieren kann ich es aber nicht.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 13:51 von Hotze

Super! Danke für die tolle Antwort :)

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 20:03 von RAPID002

Du weißt, das man die Privaten Taxi-Aufträge NUR in einem Nicht-Taxi bekommt? Also nur mit Privat-Auto.

Antwort #3, 17. Juli 2015 um 15:07 von Indigo0815

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)