Pokemon-Showdown. (Pokémon Alpha Saphir)

Zieht euch den Kampf rein :).
Uber-Team mit Endeavor und Quick-Attack zerstört :)
http://replay.pokemonshowdown.com/ubers-2492568...

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 17:07 von Proto_Groudon

6 Antworten

Wie gesagt. Bild dir nix drauf ein Noobs zu schlagen.
Wenns representativ sein soll, ladder erstmal ne Weile und kämpf dann mit sowas gegen Spieler die bisschen was aufm Kasten haben :)

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 17:47 von derschueler

Gegner die gleich 5 mal auf Endeavor + Quick Attack reinfallen sind wirklich keine ernsthaften Gegner.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 11:02 von Gilbieinhalb

Ich bin auf einer Low Ladder da ich neu amgrfsngen hab bei Showdown. Macht Spaß due Noobs zu verarschen
Ein Rattfratz Level 1 zerstört Groudon und Kyogre von Noobs

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 11:15 von Proto_Groudon

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Lead deo-s haut rox raus geht drauf und der Rest vom Team sweept einfach los. Sash und Sturdy sind gebrochen. Gg

Antwort #4, 14. Juli 2015 um 13:25 von banksy2

oder einfach jedes x beliebige geist poki,
ambipom mit doppelschlag und und und

Antwort #5, 14. Juli 2015 um 14:20 von Gilbieinhalb

Gegen geister gibts Schwalbini oder Kangama mit Scrappy...
Aber wie gesagt. Gegen sowas gibts massenhaft das man tun kann. Das einfachste und eigentlich selbstverständlichste ist irgend ne Form von Hazards auslegen (außer Klebenetz, obvsly).

Antwort #6, 14. Juli 2015 um 14:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)