Gibt es eine Möglichkeit im Modus schwer mehr Ausrüstung aufzusammeln? (Diablo 3 - RoS)

Ich spiele das Spiel gerade im Modus schwer, und es ist ziemlich nervig, daß man nach 5 eingesammelten Gegenständen wieder in die Stadt/Lager zurück muß, da der Platz für mehr dann voll ist.
Gibt es da eine Möglichkeit zBsp. seine Ausdauer zu erhöhen, oder sonst eine Möglichkeit die das vereinfacht?
Danke

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 18:51 von garciastation

2 Antworten

Was meinst du mit 5 Items, etwa das was dir angezeigt wird? Das sind nur die Items, die dir pro Art angezeigt werden. Gehst du zb auf den Platz für die Hände, werden dir alle Hand-Teile angezeigt, du kannst aber natürlich weit mehr mit dir tragen.

Die Größe des Inventars von Diablo 3 auf Konsole beträgt 60.
Ansonsten nein, du kannst den Platz nicht vergrößern.

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 19:17 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Übrigens habe ich mal meine ganzen Edelsteine in meine Truhe gelegt, und seit dem kann ich wieder viele Gegenstaände einsammeln.
Irgendwann gingen mir die Edelsteine durch den Kopf, und ich habe sie einfach mal in die Truhe gelegt, und seit dem ist alles wieder wunderbar.
Ausserdem sammelt man dann fast ausschließlich nur noch Marquis-Edelsteine ein, und kann sie dann gut verkaufen.

Antwort #2, 24. August 2015 um 20:17 von garciastation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)