Hauptquest (Skyrim)

Sollte man die Hauptquest eigentlich aufschieben? Ich habe das bisher gemacht und mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch ebenbürtige Gegner finde. Werden die stärker je weiter man in der Hauptquest ist?(auch bei anderen Quests)

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 18:58 von gorthaur

5 Antworten

Die Gegner Leveln mit dir mit, umso Stärker du bist umso Stärker die Gegner (+Schwierigkeitsgrad).

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 23:04 von CyrusZik

Was aber nicht bedeutet, dass ein einfacher Draugr plötzlich stärker sein wird. Du wirst mit zunehmendem Level nur vermehrt sowas wie Draugr-Geißeln oder gar Draugr-Todesfürsten sehen.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 10:42 von Fable_2

Ich bin jetzt auf Level 67 und die letzten Magier gegen die ich gekämpft habe waren Novizen und Lehrlinge. Ich bin selber Magier und komme gut klar, was auch schon Bände spricht; mir wurde von allen Seiten versichert es sei eine Schnapsidee Magier zu werden; alles nur nicht Magier, die hätten keine Chance.
Ist es normal jetzt noch Novizen zu begegnen?
Bei Drachen stimmt es allerdings. Dem normalen Drachen begegne ich kaum noch, jetzt sind es meist verehrte und manchmal noch alte. Ich glaube auch bei Kriegern kommen jetzt bessere, aber wie gesagt macht mich das mit den Magiern stutzig.

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 19:19 von gorthaur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei Magiern ist es glaube vorgeschrieben wo man Meister und novitzen findet

Antwort #4, 14. Juli 2015 um 22:34 von gelöschter User

als in der oberwelt auserhalb eines doungens leveln glaub ich nur die drachen mit
in den doungens wird glaub ich die stärke der gegner beim ersten betretten fest gelegt
du gehst mit level 1 rein sofort wieder raus kommst mit 80 wieder und machst jeden one hit glaub ich

und der magier ist nicht schlecht man braucht nur geduld da bei den magiern die starken atacken in vergleich zu krieger und assassine erst sehr spät kommen

Antwort #5, 30. Juli 2015 um 02:46 von Margock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link