Was hat es eigentlich mit diesem Patch 2.05 auf sich als Kreuzritter? (Diablo 3 - RoS)

Leider gibt es viele Dinge zu dem Spiel die nirgendwo beschrieben stehen.
Unter anderem das mit dem Patch 2.05. Gibt es diesen Patch für die PS3?
Es gibt auch im Spiel sichtbar die Möglichkeit als Paladin oder Ähnlichen
zu spieln. Wie oder wann ist das möglich?
Im Modus schwer gibt es schon einige Kämpfe und Gegner die ziemlich heftig sind. Ohne meine Urahnen hätte ich die nicht geschafft, oder nur in einem sehr langen Kampf.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die schwereren Modis ausprobieren soll.
Die feindlichen Monsterhorden werden dadurch immer größer, und viele Kämpfe bestimmt superheftig.
Lohnt sich das?
Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 19:03 von garciastation

1 Antwort

Ich bin gerade nicht sicher, aber wenn du die UE-Edition hast, ist der Patch 2.0.5 bereits auf der Disc mit drauf und man kann dann nur noch maximal bis 2.0.6 patchen, wie das bei PS3 ohne ROS aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Der Crusader (engl Kreuzritter) kann jederzeit ausgewählt werden, indem du einen neuen Charakter erstellst, natürlich nur, wenn du die UE-Edition hast und somit RoS.

Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto mehr Gold und EP bekommst du, auch die Droprate von legs erhöht sich.
Fausregel hierbei: Brauchst du länger als 10 sek pro Elite, bist du zu schwach und man sollte den Schwierigkeitsgrad senken.
Wenn du es bereits auf diesen Schwierigkeitsgrad zu schwer hast, solltest du mal ins offi-Forum von Battle-net gehen und dir die Builds dort ansehen.

Einfach nur die stärksten Items anzulegen hat keinen Sinn, es kommt auf den Build an, also das sinnvolle kombinieren von Equip und Skills. Diablo 3 ist in dem Fall nicht wie andere Spiele, wo man zb eine Waffe gegen eine andere tauscht, nur weil sie etwas mehr DPS hat.

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 19:13 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link