Tauschen ? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
ich mache mich gerade auf die suche nach allen legendären pokemon in oras jetzt habe ich das proble dass man beispielsweise nicht lugia bekommen kann wenn man or hat oder andersrum mit ho - oh daher möchte ich mit anderen spielern auf der welt tauschen. da ich mir aber ZIEMLICH sicher bin, dass man mir wohl kaum für normale pokemon ein legendäres geben würde möchte ich meine legendären pokemon von pokemon x y nehmen und sie gegen die jewailigen pokemon tauschen. allerdings habe ich keine zweite konsole und auch keine lizenz für die pokebank. KOMMEN WIR ZUM KLARTEXT ich brauche jemanden dem ich vertrauen kann dem ich meine legis von xy gebe und er sie mir wieder zurück tauscht allerdings zu oras

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 19:33 von sareklue

3 Antworten

Hallo sareklue

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es in der Tat Leute gibt die legendäre Pokemon gegen Normale Tauschen. Ich habe einige für voll entwickelte Drachenpokemon (Dragoran, Brutalanda, Knackrack) mit Leveln über 65 erhalten. Meist hilft es dann noch wenn man den Pokemon einen Entwicklungsstein anlegt (Kannst du auf den Wunderinseln mit dem Itemradar finden).
Shinys sind außerdem auch sehr begehrt

Wenn du auch außdauernd den Wundertausch machst bekommst du langfristig auch mal ein Legendäres Pokemon. Habe so mein Keldeo, mein shiny Giratina und mein Yveltal erhalten ;)

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 20:51 von Exquisitor

alles klar danke :)

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 21:03 von sareklue

Du kannst auch einfach bei deiner ORAS edition ein Zigzachs oder ähnliches in die GTS stecken und dafür ein Legendäres Pokemon welches du auf deiner X/Y Edition hast verlangen. Dann wechselst du die Editionen in deinem Ds und suchst nach dem Pokemon das du reingestellt hast und tauscht es dir so rüber ^^

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 10:34 von CallOfDutyBlackOps77

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link