Kaufen? (Batman - Arkham Knight)

Lohnt es sich jetzt zu kaufen (Batman Arkham Knight - Premium Edition für 28,99 ? MMOGA)
Soll ich doch lieber etwas warten (Steam Sale/ Neue Patches)?
Wie lang hat man ca. Spielspaß?
Oder soll ich es doch ganz lassen?

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 19:41 von weapon2

3 Antworten

Ganz lassen würde ich den Kauf nicht, da es meiner Meinung nach wirklich ein gutes Spiel ist. Allerdings hat es immer noch arge Probleme, sogar bei High-End-Computern. Du kannst natürlich auch Glück haben und es läuft bei dir fehlerfrei. An deiner Stelle, würde ich aber noch warten, bis das Spiel optimiert wurde.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 17:15 von xMarkusx

Atm würde ich eher davon abraten, dass Spiel hat scheinbar extrem viele Fehler. Warte lieber bis es einen Grob- samt Feinschliff bekommen hat.

Siehe dazu diesen Artikel:
/n_34289/

Antwort #2, 16. Juli 2015 um 15:05 von Lufia18

Danke für die antworten,
hab mir aber dennoch das Spiel gekauft und ein paar stunden gezockt. Läuft eig. ganz in Ordnung leider nur auf 30 fps. Es kommt zwar hin und wieder zu rucklern die stören aber die konnte ich verringern, (leider kommen immer noch welche vor) indem ich die meisten Nvidia setting aus gestellt habe.

Es könnte aber auch an meinem PC (wahrscheinlich am Prozessor) liegen:

GTX 970
Intel Core I5-3470 CPU @ 3.20 GHz
8GB Ram

Antwort #3, 16. Juli 2015 um 20:17 von weapon2

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)