Wie setze ich den spielstand zurück? (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich durchforste schon die ganze zeit alles bei Google, finde auch immer wieder spannende Tastenkombinationen wie alle tasten gleichzeitig drücken... Entweder bin ich zu ungeduldig oder sonst was.. Es klappt nicht, wäre toll wenn sich jemand meldet :)

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 20:26 von deed22

6 Antworten

Normalerweise findest du solche Infos in der Anleitung zum Spiel. Die Anleitung findest du, wenn du im Hauptmenü deines 3DS bist und auf das entsprechende Spielsymbol klickst (nicht das Spiel starten), dann steht unten auf dem Bildschirm Anleitung.

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 20:33 von Palutena

Du wirst lachen, ich habe die verdammte Anleitung gelesen und nichts gefunden.. also gut möglich das ich blind bin.. ich lese sie nochmal! ;D

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 21:08 von deed22

Nicht jedes Spiel lässt sich zurück setzen.
Aber, wenn ich fragen darf, warum willst du das überhaupt?
Du kannst ja jederzeit 'Neues Spiel' wählen um neu zu starten.

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 22:22 von Flom

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Mir gefällt es überhaupt nicht und ich will es wieder beim gamestop verkaufen. Der Mitarbeiter meinte das ginge aber nur, wenn ich es zurück setze :)

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 22:37 von deed22

Wenn das in dem Laden verlangt wird, sollte man dir dort auch erklären können wie das geht.
Normalerweise steht das in der Anleitung auf der Seite, wo das Hauptmenü erklärt wird. Da steht aber nix, also gibt es die Option wahrscheinlich nicht.
Kannst du englisch?
Dann könntest du dich vielleicht auch mit dem Hersteller in Verbindung setzen :
support@risingstargames.com

Antwort #5, 13. Juli 2015 um 23:02 von Flom

Ja dann wende ich mich an die, wenn es im Laden nicht klappt. Vielen lieben Dank :)

Antwort #6, 13. Juli 2015 um 23:08 von deed22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)