Gen 7 (Pokémon Omega Rubin)

hey leute wann glaub ihr wird generation 7 raus kommen ?

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 20:43 von Gangster_96

9 Antworten

also dieses jahr schonmal nicht :D

Antwort #1, 13. Juli 2015 um 20:43 von kujo

Morgen!

Antwort #2, 13. Juli 2015 um 21:35 von derschueler

wenn mann die erscheinungsjahre aller haupt-edition (keine remakes wie feuerrot und spezial ausgaben wie smaragt) betrachtet KÖNNTE es 2016, 2017 ODER 2018 sein da zwischen den einzelnen generationen manchmal 2, 3 oder 4 jahre dazwischen lagen

Antwort #3, 13. Juli 2015 um 23:23 von Lavos

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
wenns länger als 1-2 jahre gedauert hat, dann nur weil lokalisationsvorgänge dazwischen lagen. Da allerdings seit X/Y ein weltweiter release zur gleichen Zeit das Maß aller Dinge ist, kann man das ausschließen.

Tipp auf nächstes Jahr.
Aber ohne auch nur irgend einen Hinweis - irgendwelche geleakten Pics zum nächsten Kinofilm mal dezent außer acht gelassen, weil wen interessiert der Mist - gibts keinen Grund jetzt schon zu spekulieren.

Antwort #4, 13. Juli 2015 um 23:53 von derschueler

Gen 7 erscheint fruehestens 2017

Antwort #5, 15. Juli 2015 um 07:45 von Niko9

Kann auch sein das Gamefreak jetzt viel an Remakes arbeitet. Bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 15. Juli 2015 um 15:47 von Daxter0903

...von was? Gen 4?
Diamant und Perl Remake + ReRemake von HG/SS?

Der Stoff für Remakes ist ihnen mit ORAS ausgegangen.

Antwort #7, 15. Juli 2015 um 16:58 von derschueler

Als naechstes kommen die letzten edis zu gen 6. Dies kann man an der aktuellen silhouette sehen und daran dass die zygarde story noch net abgeschlossen ist und es noch volcanion gibt

Antwort #8, 15. Juli 2015 um 17:25 von Niko9

Bullsh*t.

Mit der Argumentation könnte man weitermachen, dass wenn sie alle Spiele der Hauptreihe geremaked haben, es in die zweite Runde geht und dann wieder ein Remake von Rot und Blau kommt.

Stoppt diesen dämlichen Remake-Wahn.
Es wird bis auf weiteres keine Remakes der Hauptreihe geben.
FR/BG kam, um für Kanto eine kompatibilität mit den Spielen ab Gen 3 zu schaffen. Die war für die Spiele der ersten beiden Gens nämlich nicht gegeben. HG/SS wohl ebenfalls aus diesem Grund.
Gen 3, Hoenn, ist Fan-Favourite und war als nächstes Remake vor ORAS-Announcement schon JAHRE in den Köpfen vieler Spekulanten.

Es gibt in meinen Augen keinen einzigen Grund der ein Remake von Diamant und Perl rechtfertigen würde.
(Profit ist KEIN Grund! Den hat Nintendo ganz egal was sie tun.)

Antwort #9, 15. Juli 2015 um 17:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)