Db xenoverse ränge und Pq Status (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute

Ich habe 2 Fragen und zwar wie ist das mit den Rängen welxhe gibt es bzw. Welche bedeuten was ?
Gibt es eine Reihenfolge bester und schlechtester Rang ?


Und ich habe seit heute ein ok hinter den 1 Sterne quest was bedeutet das habe sie schon eher durchgespielt jedoch jetz ist erst ein ok dahinter ?

LG Julian

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 23:30 von Dajulii

6 Antworten

Je besser der Rang, desto mehr EP gibt es und desto schneller steigt der Balken deines Mentos.
Von gut - schlecht:
Z - S - A - B - C - D

Ein OK bei den Sternen-Quest bedeudet, dass du jeden Quest dieses Ranges zumindest absolviert hast (egal welcher Rang). Wenn es zb 5x 1-Stern-Quest gibt und du alle 5 mind. 1x gepackt hast, steht dann eben ein OK bei den 1-Stern-Quest.

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 00:16 von Lufia18

bester nach schlechtester rang: Z, S, A, B, C, D

das ok bedeutet das du alle 1 sterne pqs gespielt hast.

Antwort #2, 14. Juli 2015 um 00:18 von FireStorm_JK

Glückwunsch du hast einen verdammt harten weg vor dir heißt es ;)

Antwort #3, 14. Juli 2015 um 07:42 von PenChe

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Okay Danke

Bekommt man z nur wenn man die nebenaufgaben macht bzw. Win bekommt man Rang z was muss man dafür machen ?

Antwort #4, 14. Juli 2015 um 10:12 von Dajulii

Einfach möglichst gut spielen, je mehr Punkte du erfüllst, desto mehr Punkte gibt es und umso besser ist dein Rang, zb:

Kein Schaden erlitten
Mehr als 80% Leben behalten
Meisten Schaden verursacht
Meiste KOs verursacht
Nicht besiegt werden
Items per Scouter aufsammeln (Schatzjäger)
Blitzsieg
Transformiert abgeschlossen (SSJ, SSJ2, SV, SV2, Kaioken, 3xKaioken, usw...)
5x Ulti genutzt
Mit Ulti abgeschlossen
usw...

Antwort #5, 14. Juli 2015 um 10:45 von Lufia18

> 3 Würfe
> 20 Ki treffer ( kreis taste)

Antwort #6, 16. Juli 2015 um 05:14 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)