Supp. Vertrauen (LoL)

Hey Leute, ich spiele gerne lol und finde vayne ziemlich nice und daher wollte ich sie zur meinen Main machen. Aber hab in den letzten spielen (ca 15) das vertrauen in supp verloren. Es wäre wirklich cool wenn sich paar supp player melden und wir zusammen reden könnten und so :)

Skype: gamble_zockst
Lol: Ephedran
Ich würde mich freuen :)

Frage gestellt am 13. Juli 2015 um 23:51 von ferbo

4 Antworten

Was erwartest du denn von einem Supporter? Wenn 15 Stück hintereinander nicht deinen erwartungen entsprechend, dann scheinst du ja echt einen zu brauchen, der schon 2-3 Ligen über dir spielt^^

Antwort #1, 14. Juli 2015 um 13:12 von MayaChan

Je nach was du verstehst unter einen Guten Support jeder spielt halt mit anderen champs und ein anderen Spiel stil. Ich bin zwar ein Main support aber hab keine lust mit dir zu zocken :D xD

Antwort #2, 15. Juli 2015 um 16:16 von triestar

jo was geht spiel sehr oft supp weiß nicht ob ich gut bin können es aber mal versuchen

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 18:37 von calvmaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ingame name ZPM XxhunterxX

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 18:53 von calvmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link